kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bestes spiel der gamescom 2012

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zoga

    Kostenloser Webspace von zoga

    zoga hat kostenlosen Webspace.

    was war für euch das beste spiel der gamescom 2012

    oder war es nicht mal ein game sondern irgendwas anderes??

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    assassins creed 3
    28,57 % (4 Stimmen)
    need for speed most wanted
    0 % (0 Stimmen)
    landwirtschafts simulator 2013
    14,29 % (2 Stimmen)
    van helsing
    0 % (0 Stimmen)
    Dishonored
    7,14 % (1 Stimme)
    Sim City
    7,14 % (1 Stimme)
    Call of Duty - Black Ops 2
    0 % (0 Stimmen)
    Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche
    0 % (0 Stimmen)
    crysis 3
    35,71 % (5 Stimmen)
    sonstiges
    7,14 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war zwar nicht auf der GamesCom, aber mein persönliches Spiel des Jahres wird sicher Black Ops 2 werden.
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

  5. b******r

    FarCry3!
    Fehlt leider in der Abstimmung.
  6. k************s

    Bin auch eindeutig für Far Cry 3. Als ich das gesehen hab, war ich wirklich überrascht. Ich dachte mir eigentlich, dass es nicht viel anders werden wird, als der Vorgänger, nur halt mit besserer Grafik, aber es hat mich dann doch sehr überrascht, wie gut es mir gefallen hat.
    Für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund.
    Leider fehlt es oben in der Abstimmung, weshalb ich Assassins Creed 3 ausgewählt habe, welches mir auch sehr gut gefallen hat und das ich mir auch sofort kaufen werde, wenn es rauskommt.
  7. Crysis 3!!! Jawohl da habe ich lange drauf gewartet ; )
  8. b******r

    ryvorl schrieb:
    Crysis 3!!! Jawohl da habe ich lange drauf gewartet ; )

    Teil 1 war mit normalen PC unspielbar und Teil 2 ist Langweilig. CoD ist seit langem doof geworden und alles andere interessiert mich nicht.
    Deshalb bei FC3, und hoffe das der Editor mich lange fesseln wird. FC2 mag im SP seine Schwächen haben, aber im MP ist es durch den Editor eindeutig die Nr.1

    Ich hoffe Teil 3 wird das noch steigern!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!