kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraftserver chat langsam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Minecraftserver der auf Nitrado läuft, seit 1.3.1 oder besser 1.3.2 ist der chat sehr langsam
    also es sendet langsam. Das liegt nicht an meiner Internetverbindung, da dass nicht nur bei mir ist.
    Command Signs läuft jetzt auch langsam, nun meine Frage.
    Liegt dieses Problem an der Minecraftversion oder an den Plugins die ich drauf habe?
    Falls jemand wissen will welche Plugins ich nutze sind es:

    WorldBorder, GroupManager, WorldEdit, BukkitCompat, MinecartRevolution, Websend, War,
    Multiverse-Core, WorldGuard, SignColours, AutoMessage, iConomy, Permissions, OpenInv, FalsebookCore,
    Catacombs, Essentials, EssentialsSpawn, FalseBookBlock, Multiverse-Portals, CreativGates, Multiverse-SignPortals,
    EssentialsGeoIP, xAuth, FalsebookIC, EssentialsChat, Citizens, Jobs, wirelessRedstone, Vault, Chestshop
    und Commandsigns

    Der server läuft auf Bukkit, könnte es auch an dem Plugin Websend liegen?
    Was auch noch nicht normal ist das der Server auf 75% ist wenn ein Spieler online ist
    746/1024MB


    Noch eine Frage, wie kann ich über die Konsole an jemanden schreiben, das dass nur ER sieht
    aber nicht mir /msg, weil dann "[console -> me] Text " steht ich will aber das nur "Text" steht und das man nicht sieht das
    dass nur an ihn geht.


    Mfg swissmcs

    (mit 1.2.5 ging alles flüssig)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hängt daran, dass deine World immer mehr Speicher braucht, erstens zum Speichern und zweitens zum rendern.
    Du könntest dir die World herunterladen, mit MCEdit die nichtbebauten Flächen weg machen und wieder hochladen, oder kaufst mehr Slots. (Bzw. Ram)
    Oder du wirfst ein paar Plugins raus, die fressen auch alle Ressourcen.
  4. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt nur etwa die Hälfte der Plugins als bei 1.2.5.
    Wegen der Welt, ich habe eine ganz neue Map drauf also kann es nicht daran liegen.
    Und bei der version 1.2.5 ging ja alles, doch jetzt wo ich weniger Pugins habe und eine ganz Neue Welt ist
    das ja komisch das dass jetzt langsamer läuft.
  5. Moin,

    es kann natürlich sein, dass mit der Bukkit Version 1.3.x Plugin(s) Problem(e) bereiten könnte(n). Lässt sich eh kaum ausschließen und das Nachvollziehen ist um einiges schwieriger.

    Hast Du Dich denn mal mit Nitrado kurzgeschlossen, vielleicht hat sich ja Dein Ping erhöht, durch gewisse Eventualitäten? Würde ich mal machen, einfach nur um das ausschließen zu können.

    75% Serverlast bei einem Spieler sollte bei der aktuellen Version mit derart Plugins normal sein. Mit welcher Java-Version wird Bukkit denn betrieben? Java 7 treibt den RAM-Verbrauch eigenmächtig in die Höhe, da mehr Arbeitsspeicher zur Ausführung bereitgestellt wird wie es bei Java 6 nur minimal der Fall war.

    Gruß,
    Pawnee
  6. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich den Server an Pinge indem ich bei Cmd
    ping 128.65.223.128 eingebe erhalte ich eine Antwort in 38ms

    Falls das nicht dass ist was du meinst, entschuldige ich mich dafür da ich in
    diesem Gebiet ahnungslos bin.

    *Edit
    Nur so nebenbei hat jemand eine Antwort auf diese Frage:

    Noch eine Frage, wie kann ich über die Konsole an jemanden schreiben, das dass nur ER sieht
    aber nicht mir /msg, weil dann "[console -> me] Text " steht ich will aber das nur "Text" steht und das man nicht sieht das
    dass nur an ihn geht.


    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2012 17:54:07 von swissminecraftserver
  7. Dieses Problem kommt bei mir auch auf meinen Server vor, ein Freund von mir hat mir es gemacht ich weiß aber nicht wie xD:wazzup:
  8. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Könntest du ihn evt. fragen?
    Währe nähmlich sehr hilfreich
  9. Plugintipp: NoLagg
    Damit kann man die "laggenden" Plugins feststellen und den Serverlag generell minimieren!
  10. t**********e

    Ich bin zwar auch kein Fachmann in diesem Gebiet, aber bei einem Freund, war das problem, immer wenn der server voll war ( oder fast voll), er hat die spielerrate runtergeschraubt und es läuft wieder einwandfrei.
  11. s**********e

    ich hatte selber das problem auf meinem server, es wäre gut, wenn du mir mal den server log schickst, da es sein kann, das ein Plugin nicht richtig läuft.

    email: maikschmitz1993@web.de

    swissminecraftserver


    Noch eine Frage, wie kann ich über die Konsole an jemanden schreiben, das dass nur ER sieht
    aber nicht mir /msg, weil dann "[console -> me] Text " steht ich will aber das nur "Text" steht und das man nicht sieht das
    dass nur an ihn geht.


    der befehl lautet /msg SPIELERNAME NACHRICHT

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2012 22:30:07 von server-hilfe
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!