kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback für Open Source Forum Script

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    phpboard

    phpboard hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte euch gerne mein kleines Open Source Projekt vorstellen:

    http://www.phpboard.org

    Es handelt sich um ein PHP MySQL Forum namnes phpBoard
    Einige Features sind: Forum, Blog mit Kommentare, Newssystem, Ankündigungen, Statistiken, MessageBox für Kurznachrichten (ähnlich Twitter), User Gästebücher mit Verwaltung, Admin- Moderatoren Bereich...

    http://www.phpboard.org/demo/

    Das Script ist frei verwendbar für private und kommerzielle Seiten und Ihr könnt es nach euren Anforderungen modifizieren.
    Freue mich über eure Meinungen.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das werde ich heute mal einem kleinen Test unterziehen.
  4. Das Blau finde ich ein wenig grell (Augenkrebs) sonst gefällt mir die page, wenn wieder mal Bedarf besteht werde ich das Script mal testen ;-)
  5. sommerzeitende

    Kostenloser Webspace von sommerzeitende

    sommerzeitende hat kostenlosen Webspace.

    Hallo phpboard,

    ich finde das Portal echt gut. Habe im Moment zwar keinen Bedarf, aber werde mir den Link auf jeden Fall merken.

    lg vom
    sommerzeitende
  6. Eigentlich wollte ich es mir noch genauer anschauen, aber ein erster Blick in den Sourcecode hat mir jeden weiteren Spaß verdorben.

    Ein _neues_ Forensystem, das auf Tabellenlayouts setzt und diese noch in den Sourcen nahezu fest verdrahtet? Nee, das ist es nicht wert, sich länger damit zu beschäftigen.
  7. seh nice umgestezt schaut wirklich Top aus aber evt kannstd ich von den bisherigen Forum Strukturen bisschen abheben ?
  8. p*****2

    Nice, aber dass mit dem Cross-Site-Scripting gefällt mir net sooo^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!