kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! Backend weiß

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k************s

    Hi, also ich hab ein Problem mit Joomla!
    Und zwar bleibt die Seite einfach weiß, wenn ich meine Seite mit /administrator aufrufe und ich habe keine Ahnung warum..
    Das Frontend geht ganz normal, da kann ich mich auch ganz normal einloggen, nur das Backend bleibt weiß, aber oben in Tabanzeige ist auch das Joomla!-Symbo zu sehen und auch der Name der Seite, nur dass eben das Login Formular für den Admin erscheint.

    Ich habe schon Cache geleert und Index.php neu auf den Server geladen. Ich habe auch keine Plug-Ins oder sonst irgendwas installiert, wie es bei vielen der Fehler ist. Auch eine Index.html Datei befindet sich nicht im Ordner.
    Zu Mittag hat die Seite noch funktioniert und ich habe einige Beiträge zu einem Eventkalendermodul hinzugefügt. Mehr habe ich danach nicht mehr gemacht. Und jezt will ich mich einloggen und die Seite bleibt weiß..

    Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen? Wäre echt nett, wenn jemand eine Lösung hätte..

    Bitte, bin echt verzweifelt :/

    mit freundlichen Grüßen

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2012 18:06:10 von konzertreviews
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Folgende Zeile in deinem Code bewirkt, dass die Seite weiß bleibt:
    <style type="text/css">
    html { display:none }
      </style>


    Nimm das einfach raus, und alles sollte wieder funktionieren.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    k************s

    syberpsace schrieb:
    Folgende Zeile in deinem Code bewirkt, dass die Seite weiß bleibt:
    <style type="text/css">
    html { display:none }
      </style>


    Nimm das einfach raus, und alles sollte wieder funktionieren.

    mfg


    Danke, und in welcher Datei muss ich diese Zeile rausnehmen?

    Und warum ist die Seite plötzlich weiß? Es war ja vorher nichts so..

    mfg

    EDIT:
    So, hab das Problem nun gelöst :D
    Weis zwar nicht, wie es passiert ist, aber in meinem htdocs Ordner war der komplette Ordner "Media" gelöscht worden.. hab den nun wieder auf den Server gespielt und alles funktioniert wieder :)

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2012 23:49:57 von konzertreviews
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!