kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod und die Whats App

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    heavytanks

    heavytanks hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte eine Frage zu Whats App

    Warum wurde die App eigentlich für den iPod wieder rausgenommen da sie am Anfang auch für iPod User verfügbar, ich weiss dass es mit einem Jailbreak möglich ist die app wieder auf den iPod zu bringen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil du mit einem ipod keine mobilfunknummer hast und die Authentifizierung von Whatsapp aber darüber läuft
  4. Wenn du deinen iPod jedoch Jailbreakst, kannst du über Cydia die App "WhatsPad" installieren, und wie auf dem iPhone WhatsApp verwenden. Musst eben Wlan-Verbindung haben.
    ( Also:
    1. iPod Jailbreaken (Redsn0w, Absinth, je nach iOS Version)
    2. Cydia installieren, die BigBoss Repo hinzufügen
    3. Nach "whatspad" suchen
    4. WhatsPad (Das mit dem kleinen Schlagschrauber als Symbol) auswählen, installieren
    5. Im AppStore (oder Installous ;)) nach WhatsApp suchen, installieren
    6. WhatsApp starten, deine Handynummer eingeben (von einem Handy, dass du besitzt), auf die SMS warten, den Code eingeben und loschatten.)

    Falls du Probleme oder Fragen dazu hast, schreib mir ne PM :)
  5. Autor dieses Themas

    heavytanks

    heavytanks hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich hab ja Whatts App über den Jailbreak geholt und habe es einfach mit meinem Stinknormalem Handy verbunden also mit meiner Handy Nummer, wenn das so geht dann hätten sie das aber auch im Appstore für den iPod drinnen gelassen. So meine Meinung
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!