kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MPC TUT-Ton beim Scrollen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, mein Media Player Classic gibt neuerdings ein kurzes Tut-Signal von sich, wenn der Scroll-Button auf der Zeitleiste zum Stillstand kommt. Nach meiner Beobachtung passiert das nur bei Aufnahmen mit AC3-Sound. Evtl. habe ich irgendwann etwas in den Einstellungen verstellt, was diesen Effekt bewirkt. Hat jemand eine Idee, ob und wie man diesen Ton über die MPC-Einstellungen wieder wegbekommen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!