kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Publishing

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    the-camp

    the-camp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Hab gerade das Forum nach Google durchforstet. Mir ist klar das ich meine Homepage bei Google eintragen muss. Was mache ich aber, wenn meine Seite der 1. Treffer sein soll. Also wenn jemand den Titel der Seite eingibt, auch zu meiner Seite gelangt, und nicht 100 Seiten blättern muss?
    Gibt es noch andere Wege meine Seite berühmt zu machen?$

    Vielen Dank schon mal

    The-Camp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dafür musst du deine Website beliebter machen. Außerdem musst du mit Meta-Tags arbeiten. Anders geht es nicht. Du kannst ja Werbung für deine Seite machen, wenn es dir so wichtig ist, dass sie gleich als erstes angezeigt wird.
  4. the-camp schrieb:
    Was mache ich aber, wenn meine Seite der 1. Treffer sein soll. Also wenn jemand den Titel der Seite eingibt, auch zu meiner Seite gelangt, und nicht 100 Seiten blättern muss?

    Das ist ganz einfach. Du mußt halt mehr und Besseres machen, als all die anderen Leute, die mit ihren Seiten, zum gleichen Stichwort ebenfalls gern den ersten Platz bei Google hätten.
    Aber egal, was Du machst, mache es mit Bedacht und übertreibe nicht! Gerade neue Seiten, die zu schnell und zu sehr optimiert werden, verfrachtet Google gerne mal ganz weit nach hinten.

    Google mal nach den Begriffen "SEO", Suchmaschinenoptimierung", "onpage Optimierung", "offpage Optimierung" und ähnliches. Nimm aber nicht alles, was Du dort findest , für bare Münze. Manche Tipps sind veraltet, andere führen bewußt in die Irre. Nie vergessen: Pro Stichwort/Stichwortkombination gibt es nur einen ersten Platz und den wollen viele haben.Überlege dir also auch die Stichworte/Stichwortkombis gut, mit denen Du gefunden werden willst.
  5. m******e

    the-camp schrieb:
    Mir ist klar das ich meine Homepage bei Google eintragen muss. Was mache ich aber, wenn meine Seite der 1. Treffer sein soll. Also wenn jemand den Titel der Seite eingibt, auch zu meiner Seite gelangt, und nicht 100 Seiten blättern muss?
    Tja, wer möchte das nicht? ;)
    Du weißt aber schon, dass die Google-Suche personalisiert ist, oder?

    Soll heißen:
    100 People suchen was bei Google, mindestens 50 davon (wahrscheinlich aber mehr ;) sehen unterschiedliche Ergebnisse.

    Umgehen lässt sich das nur, wenn
    - entweder jeder dieser Personen die personalisierte Suche abschaltet ( allerdings bekommt dann trotzdem noch jeder Werbung in Verbindung zu seinem Wohnort durch die ip),
    - oder man lügt, bis sich der Himmel wölbt.
    Dazu wäre dann erforderlich, die ip zu verschleiern, Cookies abzuschalten, Browserheader abzuschalten oder zu modifizieren, Javascript abzuschalten...etc blabla.

    Und mal ehrlich: Welcher normaler User macht denn sowas? :wink:

    Dir bleibt nichts anderes übrig, als an den Meta-Tags zu arbeiten, wie es fuhnefreak und fatfreddy ja schon beschrieben haben.

    Dabei ist es auch wichtig, beim Page-Topic bei der Wahrheit zu bleiben, und das bei jeder einzelnen Seite.
    Denn Google gleicht den Inhalt mit den Meta-Tags ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2012 1:05:32 von menschle
  6. Autor dieses Themas

    the-camp

    the-camp hat kostenlosen Webspace.

    super vielen dank.
    kann mir einer erklären was diese metha tags sind? und wie hat das mein kumpel gemacht? er hat eine website zu seiner kleine firma gemacht, und wenn man da ein paar stichworte sucht, kommt die gleich als erstes. er hat aber eigentlich nicht so ahnung ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!