kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MarvinKleinMusic Instrumental Perfectly!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    ]Hallo Zusammen,


    Hier möchte ich euch gerne Etwas über meine Webseite Erzählen.

    Auf meiner Webseite kann man Meine gespielte Musik anhören und Runterladen. (Kostenlos)

    Desweiteren Stellen wir ein Datenbank gestütztes Vorschlags Formular so wie ein Datenbank gestütztes Gästebuch zur Verfügung.

    Desweiteren könnt ihr dort mit ein Haufen von Leuten Chatten mit hilfe eines Eingebetteten xat.com Codes.

    Meine Seite Sowie mein Kanal beziehen sich ausschließlich auf Instrumentale Musik.
    Besonders Stolz bin ich auf das Changelog wo Jede Überarbeiterung auf der Webseite Vermekt wurde von Anfang an.
    Dieses findet ihr hier:
    http://marvinkleinmusic.lima-city.de/changelog.php/

    Unser Team besteht aus 2 Personen mir und Jemand Anderes.

    Ich bin 16 Jahre Alt und der andere Administrator ist 15.

    Die Download Seite wurde mithilfe von Master Technology verfasst (2ter Admin).

    Die Webseite von mir findet ihr hier:
    http://marvinkleinmusic.lima-city.de/


    Falls sich hier Jemand für Instrumentale Musik in Neue sowie alte Richtung Interessiert kann er meinen Kanal hier finden:
    http://www.youtube.com/user/MarvinKleinMusic?feature=mhee


    LG Marvin

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2012 19:08:09 von marvinkleinmusic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!