kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vbulletin -> Mysql Login Form

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hoschi111

    hoschi111 hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute !

    Nachdem ich mein anderes project nicht fertig bekommen hatte habe ich mit meinen freund ein vbulletin login system aufebaut.

    Einige unter euch kennen sicher x22 Artificial Aiming oder spitehooks (Ich will jz keine werbung machen) Auf alle fälle haben diese seiten alle ein LoginForm für ihre Premium hacks für diverse spiele.
    Also saß ich gestern und programmierte mal das modul für den vbulletin login (Man braucht deswegen ein modul weil das pw von vb md5 ist)

    Es vergingen die stunden und ich war fertig :D

    Dann drückte ich f5 =(Debuggen) und versuchte mal mein tool.


    Es startete ganz normal.

    ..
    Ich loggte mich also mit meinen ForumUsername und meinen ForumPassword ein.
    es vergehen ca 5sekunden und dann kommt folgende Meldung : Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Ich habe echt schon Alles mögliche ausprobiert aber ich kann diesen Fehler einfach nicht beheben.
    Mein freund der den selben code verwendet bei den funzt alles. Er meinte das es eventuell an der Database liegen könnte oder (Mysql).

    Danke euer Hoschi111.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maurice-woitzyk

    maurice-woitzyk hat kostenlosen Webspace.

    Was war das für ein Projekt?

    Hmm davon habe ich ja noch nie gehört.
    Schreib doch mal an den Support wenns an der DB liegt.
  4. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    Oder wende dich an vbulletin-germany.com, dei helfen dir bestimmt weiter. :wink:
  5. Database liegen könnte oder (Mysql).

    also entweder hast du evt einen fehler eingebaut, oder es liegt vielleicht an einem von dir eingebautem fehler :lol::lol:

    Also saß ich gestern und programmierte mal das modul für den vbulletin login (Man braucht deswegen ein modul weil das pw von vb md5 ist)


    versteh ich nich genau. md5() ist eine hash funktion ! das eine pw ist so kodiert und das andere nicht? trägste gehashte psws in ein loginform ein?!

    was musstest du "programmieren"??

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2012 18:05:21 von dishonored
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!