kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Podcast Generator auf Lima City?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich wollte mal fragen, (ob jemand weiß) ob der Podcast Generator http://podcastgen.sourceforge.net/documentation.php?lang=en auf Lima City erlaubt ist und funktioniert.

    Brauch das für die Webseite eines Musik-Projektes.

    LG, t-li

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2012 17:44:49 von t-li
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum soll das nicht erlaubt sein? Podcast´s sind doch nichts anderes als RSS Feeds oder. Ich hab so einen Newsfeed auf meiner Webseite auch :wink:
  4. Das ist nur erlaubt, wenn Du die Dateien auf den Download-Server lädst, nicht aber auf dem Webspace.
    Wenn es diese Möglichkeit gibt und Du bereit bist, dafür eine Menge Gulden oder ein wenig Geld auszugeben, kannst Du den Generator hier installieren.
  5. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Das ist nur erlaubt, wenn Du die Dateien auf den Download-Server lädst, nicht aber auf dem Webspace.
    Wenn es diese Möglichkeit gibt und Du bereit bist, dafür eine Menge Gulden oder ein wenig Geld auszugeben, kannst Du den Generator hier installieren.


    Meinst du die Dateien vom Generator, oder die, die ich damit 'generiere' bzw veröffentliche?
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    t-li schrieb:
    Meinst du die Dateien vom Generator, oder die, die ich damit 'generiere' bzw veröffentliche?
    Jegliche Mediendateien (außer Bilder) dürfen auf jeden Fall nicht auf den Webspace sondern müssen auf den Downloadserver.

    Hier gibts das nachzulesen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!