kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UEFA Europa Liga 2012/2013

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    n******e

    Über die Europa Liga gibt es dieses Jahr folgendes zu sagen! Teams wie Inter Mailand oder Liverpool, die eigentlich in der Champions League spielen sollten, haben es in der Saison 2012/2013 nur in die Europa Liga geschafft. Vereine wie Tottenham oder Atletico besitzen einen etwa gleichwertigen Kader, werden aber in der Champions League nicht so sehr vermisst wie eben Inter oder Liverpool!

    Stimmt ab!

    1. Wer gewinnt dieses Jahr die Europa Liga?

    Diskutiert!

    2. Warum gewinnt dein Favorit die Europa Liga?

    3. Welche Mannschaften werden sich dieses Jahr als Überraschungsmannschaften entpuppen? Wie weit werden es diese Überraschungsmannschaften schaffen?

    4. Spielt euer Lieblingsteam dieses Jahr in der Europa Liga? Welcher Verein ist es? Wie schätzt du sie in der Europa Liga ein?

    5. Wie weit werden es die deutschen Teams dieses Jahr schaffen? Und wie weit Rapid Wien, das einzige österreichische Team im europäischen Wettbewerb! Außerdem wie weit die schweizer Teams?

    Meine Antworten (Meine Meinung):

    1. Ich denke Lyon ist der größte Titelanwärter dieses Jahr!
    2. Inter oder Liverpool gehören für mich nicht zu den Titelanwärtern, da für diese Mannschaften dieser Ttiel nicht attraktiv genug ist! Lyon gehört zu den einzigen Mannschaften, die man in der Champions League vermisst, aber dessen Ziel es nicht ist die Champions League zu holen, da sie eine Klasse unter den Mannschaften liegen, die den Titel holen müssen! Trotzdem darf man Lyon nie für den Titelgewinn der Champions League ausschließen! Ich denke, dass die Europa Liga attraktiv genug ist für Lyon und setze Lyon deshalb ganz hinauf auf die Liste der Favoriten!
    3. Rapid Wien wird denke ich von vielen unterschätzt werden, genau so wie Maribor oder Partizan Belgrad. Die Aufgabe von Maribor oder Partizan Belgrad ist aber deutlich schwerer als die von Rapid Wien. Deshalb denke ich, dass Rapid Wien sogar die Gruppenphase überstehen kann!
    4. Mein Lieblingsteam ist Partizan Belgrad und sie sind dieses Jahr dabei! Gegen Inter Mailand ist ein Unentschieden oder ein knapper Sieg möglich, da Inter Mailand für mich einen Minimalistenfußball spielt. Damit meine ich, dass Inter nur so viel machen wird, soviel notwendig ist um den Sieg zu holen und dies könnte gegen Partizan zu wenig werden. Ich erwarte ein ausgegelichenes Spiel gegen Inter. Jedoch wird es für Partizan gegen Rubin nicht reichen und erwarte keinen Sieg und kein Unentschieden. Neftci könnte sich gegen Partizan als Problem entpuppen und erwarte deshalb nur ein Untenschieden. Selbst eine knappe Niederlage ist nicht auszuschließen. An einem guten Tag könnte Partizan Neftci aber überrollen!
    5. Ich denke die deutschen Teams muss man auf die Liste der Titelfavoriten setzen! Ich erwarte von Rapid Wien nicht nur, dass sie die Gruppe überstehen. Sie könnten auch noch eine Runde weiter kommen! Basel wird es in der Gruppe leichter haben als Young Boys!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Tottenham
    0 % (0 Stimmen)
    Inter Mailand
    10 % (1 Stimme)
    Liverpool
    10 % (1 Stimme)
    Atletico Madrid
    10 % (1 Stimme)
    Lyon
    10 % (1 Stimme)
    Leverkusen
    0 % (0 Stimmen)
    Stuttgart
    0 % (0 Stimmen)
    Sporting Lissabon
    0 % (0 Stimmen)
    Ein Absteiger aus der Champions League
    0 % (0 Stimmen)
    Ein anderes Team aus der Europa Liga
    60 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Ich vermute, dass Falcao bei Atletico Madrid wieder den Unterschied macht und Madrid daher zum zweiten Mal in Folge die EL gewinnt.

    2. Der erste Grund wurde schon von mir bei 1. genannt, ansonsten ist es so üblich, dass die "großen" Vereine wie Inter, Tottenham oder Liverpool eher weniger um den Titel mitspielen.

    3. Überraschungsmannschaft wird diesmal Hannover, die mMn bis ins Halbfinale einziehen könnten.

    4. Nein, Bayern spielt in der CL :-P

    5. Hannover wurde bereits oben angesprochen, Leverkusen übersteht zwar problemlos die Gruppenphase, packt es dann allerdings nicht weiter als ins Viertelfinale. Und Gladbach kommt mMn nicht über die Gruppenphase hinaus, dafür ist das Team noch nicht eingespielt genug.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!