kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten Feed für Google Products / Merchand wird nicht gelesen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    babyshop

    babyshop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann mir jemand Tipps zu Google-Merchand (ehemals Google Products / Base) geben?

    Ich habe meinen Datenfeed mehrfach angepasst und bin x-mal die Anleitung der Google-Hilfe durchgegangen, doch meine Feeds werden immer nur mit 3 Produkten gelesen, wovon jedoch noch nicht mal einer gelistet wird. Tatsächlich besteht der Feed aus >35.000 Einträgen.

    Habe auch schon ide diversen Varianten versucht:
    manuelles Hochladen
    Abruf vom Server
    zeitlich synchronisierter Abruf etc.

    Gibt es hier vielleicht einen "typischen" oder Kardinals-Fehler?

    Kann sich sonst jmd. die Tabelle vielleicht mal ansehen und mir Tipps geben? Ist bestimmt wieder so eine kleine Dummheit bei der man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

    Vielen Dank schon jetzt für möglichst viel Hilfestellung...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube die haben wieder Probleme... ich habe gestern erstmal die Benachrichtigungseinstellungen geändert, weil ich alle 20 Minuten eine E-Mail von Google erhalten habe!

    Also erst einmal abwarten.

    :confused:
  4. babyshop schrieb:
    Kann sich sonst jmd. die Tabelle vielleicht mal ansehen und mir Tipps geben?

    Da würde sich sicherlich jemand finden, wenn Du wenigstens einen Link dazu angeben würdest. :wink:.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!