kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arecord UND webdomainIst das möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fusionx

    fusionx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe vor kurzem ein Arecord auf eine Subdomain von mir eintragen lassen und fragte mich ob ich gleichzeitig auf der glichen URL auch eine Webdomain hosten kann... Das erstellen der Page funktionierte, jedoch wird die Seite nie geladen...

    Hoffe es ist noch jemand online^^

    mfg

    FusionX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    fusionx schrieb:
    Ich habe vor kurzem ein Arecord auf eine Subdomain von mir eintragen lassen und fragte mich ob ich gleichzeitig auf der glichen URL auch eine Webdomain hosten kann... Das erstellen der Page funktionierte, jedoch wird die Seite nie geladen...


    Das klingt etwas schwer verständlich, aber ich gehe mal davon aus, dass du eine subdomain angelegt hast *deinname.deinedomain.de*, die z.B. auf einen Gameserver verweist, aber du möchtest nun, dass auf derselben Subdomain auch eine Webseite erreichbar ist?

    Das geht, aber nur wenn der Webserver auf der gleichen IP-Adresse liegt, auf die der A-Record eingetragen ist. Ist das dein eigener root- oder vServer? Ein paar mehr Hinweise zur Konfiguration wären hilfreich.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    fusionx

    fusionx hat kostenlosen Webspace.

    Tschuldigung dass ich mich ungenau ausgedrückt habe:stupid:

    Ich hoste bei einem Anbieter einen MC-Server und wollte auf Nitrado unter der gleichen subdomain eine WP erstellen..
    Dies ist jedoch nach deinem Beitag nicht môglich:eek:

    Vielen dank.. Glaube meine Frage ist beantwortet...

    #closes:cookie:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!