kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragon Spracherkennung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt geht es um die "Dragon Spracherkennung"

    ... was haltet Ihr davon? Ich habe mir diese Software aus arbeitstechnischen Gründen installiert und bin total enttäuscht!

    Worte werden nicht richtig erkannt, es kommen ganz andere Worte zustande als die, die man ausgesprochen hat.

    Farzit: Ich finde die Software totoal missraten! Hab't Ihr andere oder bessere Erfahrungen mit diese Software gemacht?

    Oder könnt Ihr mir eine ähnliche Software empfelen die auch funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich verstehe dein Problem nicht so recht, ich hab mit diesem Programm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Also ich verstehe dein Problem nicht so recht, ich hab mit diesem Programm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    Was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen?

    Worte werden nicht richtig erkannt, es kommen ganz andere Worte zustande als die, die man ausgesprochen hat.


    ... kann ja auch sein das, dass Mikrofon nicht ganz so schön ist … was ich mir aber nicht unbedingt vorstellen kann.
  5. Ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht aber ich finde dass das selber schreiben an der Tastatur immer noch besser geht, weil man dann nich immer irgendwas wieder weglöschen muss oder so. :))
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!