kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City per CMS oder Wie

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wuder Lima-City eigentlich selber geschrieben oder wurde das Forum auch über ein CMS oder Forumsystem ertsellt?

    Würde mich mal sehr interessieren ...

    Mit freundlichen Grüßen Der Pokercoach :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    der-pokercoach schrieb:
    Hey, wuder Lima-City eigentlich selber geschrieben oder wurde das Forum auch über ein CMS oder Forumsystem ertsellt?
    Hey, es muss sicher ein Wuder gewesen sein. Welches Forum meinst Du genau? Aber sicher programmieren die Scharfrichter & Knights jeden Beitrag neu.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2012 1:50:06 von menschle
  4. der-pokercoach schrieb:
    Würde mich mal sehr interessieren ...

    Diese Frage hat bereits 2005 User interessiert und wurde damals auch in einem Thread beantwortet. Frage und Antwort wurden seitdem mehrfach neu formuliert und geschrieben. Die Suche wird es dir zeigen. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2012 4:16:39 von fatfreddy
  5. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, es muss sicher ein Wuder gewesen sein. Welches Forum meinst Du genau? Aber sicher programmieren die Scharfrichter & Knights jeden Beitrag neu.


    Es geht um das gesamte Forum und nicht um einzelne Beiträge! Das die Beiträge nicht mit einem CMS geschrieben sind ist mir auch klar :wall:

    Aber irgendwie muss ja nun mal LimaCity entstanden sein. Wurde es selber geschrieben oder wurde ein CMS verwendet?

    Mit freundlichen Grüßen Der Pokercoach
  6. m******e

    der-pokercoach schrieb:
    Das die Beiträge nicht mit einem CMS geschrieben sind ist mir auch klar
    Und was genau, glaubst Du, stellt dann die Themen und Beiträge dar, wenn es kein CMS ist? :confused:

    der-pokercoach schrieb:
    Aber irgendwie muss ja nun mal LimaCity entstanden sein. Wurde es selber geschrieben oder wurde ein CMS verwendet?
    Um Deine Frage endlich mal zu beantworten, habe ich mich für Dich auf die Suche begeben..

    https://www.lima-city.de/board/action:jump/1028649 <- einfaches anklicken reicht nicht! :biggrin:

  7. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ... man man Ihr werdet aber auch immer lustiger hier bei Lima :wow:

    Eure Texte sind einfach nur noch beschämend … aber Hauptsache man kann seinen Senf dazu geben.
    Genau das was hier Ihr macht ist Guldenspämerei… und nicht’s anderes!!!

    Aber immer weiter sooo
  8. m******e

    der-pokercoach schrieb:
    ... man man Ihr werdet aber auch immer lustiger hier bei Lima :wow:

    Eure Texte sind einfach nur noch beschämend … aber Hauptsache man kann seinen Senf dazu geben.
    Genau das was hier Ihr macht ist Guldenspämerei… und nicht’s anderes!!!

    Aber immer weiter sooo
    Gerne. :biggrin:

    Deine eigenen Texte kannst Du übrigens > hier < auch löblich werden lassen.

    BTT :
    Du hast nun schon 2 Links als Antworten bekommen, und 2 Hinweise, selbst die Forensuche zu bemühen. Was willst Du mehr? Deine Dankbarkeit ist wirklich umwerfend. :wink:
  9. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Ist doch nun wirklich genug gesagt zu diesem Thema ... kann doch geschlassen werden!
  10. Da hier in der Tat anscheinen keine anständige Diskussion mehr stattfindet ist dieser Thread hiermit
    *closed*

    Bei Rückfragen oder Änderungswünschen einfach ein PN an mich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!