kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C#: WPF-ListBox MouseDoubleClick

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hat jemand eine Idee wie man mit in WPF am besten ein MouseDoubleClick-Event eines ListBox-Items realisiert? Mir fällt gerade leider keine (nicht umständliche) Möglichkeit ein, zu prüfen ob auf ein Element oder irgendwo ins leere (innerhalb der ListBox) geklickt wurde.. Ich will eben, dass der MoudeDoubleClick-Eventhandler nur dann aufgerufen wird, wenn doppelt auf ein ListBox-Item geklickt wurde. So sollte es ja an sich auch sein.

    Danke im Voraus!

    Edit: Hat sich erledigt. Für alle die sich die gleiche Frage stellen:

    <ListBox.ItemContainerStyle>
                    <Style TargetType="{x:Type ListBoxItem}">
                        <EventSetter Event="MouseDoubleClick" Handler="lbx_MouseDoubleClick" />
                    </Style>
                </ListBox.ItemContainerStyle>


    Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber diese ist eindeutig die Beste.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2012 12:21:27 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!