kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla auf lima city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    srmgreg

    srmgreg hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich Joomla 2.5.6 auf lima city zu installieren? bzw. natürlich per FTP und dann installieren? Oder muss ich dafür auc hetwas freischalten oder geht das noch nicht, ist aber vorgesehen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das geht, du brauchst lediglich eine Datenbank.

    Und:
    1. Steht das auch in der Hilfe
    2. es gibt schon ettliche Themen hierzu nutze bitte nächstesmal die Suchfunktion bevor du hier unnötigen Spam verbreitest.

    Gruss Paddy
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da es dazu schon genügend Threads gibt die dir bestätigen, dass Joomla hier funktioniert → verschoben nach Spam.

    Wenn du Probleme beim Installieren haben solltest kannst du gerne hier nachfragen, dann wird dir bestimmt auch geholfen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!