kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SGS2 (Android 4.0.3): Playlist einfach weg

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    hi
    habe probleme mit dem playlist erstellen. hatte das jetzt schon dreimal und ich weiß nicht warum. hier das problem:

    ich erstelle ganz normal eine playlist und füge einige lieder hinzu. eine zeit lang geht alles (beim letzten mal ca. 1-2 wochen). doch als ich dann mal wieder musik hören wollte, war die playlist zwar noch da, aber sie war leer. alle lieder weg (nur aus der playlist gelöscht. am handy sind sie noch!)

    ich habe aber nicht die geduld jedes mal wieder die einzelnen lieder rauszusuchen...

    woran kann das liegen? bzw was kann ich tun?

    PS: ein anderes programm zum musikabspielen geht auch nicht. da passiert das gleiche.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Evtl mal den Cache des Medienspeichers und des Players löschen
  4. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    den medienspeicher leeren...

    wie geht das nochmal?^^
  5. Einstellungen-> Apps -> Zum tab Alle wechseln, dort auf Medienspeicehr klicken und dort daten löschen
  6. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    ok hab ich gemacht. ich erstell jetzt mal eine playlist. mal schauen, ob die dann so lange bestehen bleibt bis ich sie irgendwann lösche.

    falls sie sich wieder verselbständigt, melde ich mich hier nochmal :D

    vorerst erstmal danke für deine hilfe


    ok. wollte grade eine playlist machen, aber ich hab keine songs mehr, wenn ich in den player gehe.
    weder unter "Alle", "Wiedergabelisten", "Alben", "Künstler" noch unter "Ordner" finde ich Musik. was soll ich jetzt tun?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2012 18:24:35 von ultimativecharts
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ultimativecharts schrieb:
    ok. wollte grade eine playlist machen, aber ich hab keine songs mehr, wenn ich in den player gehe.
    weder unter "Alle", "Wiedergabelisten", "Alben", "Künstler" noch unter "Ordner" finde ich Musik. was soll ich jetzt tun?
    Starte dein Gerät neu, dann werden die Medien erneut gescannt.
  8. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    boah danke :D

    mal sehen ob jetzt alles klappt.

    danke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!