kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AVG Residenten Schutz kann Trojaner nicht entfernen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mein AVG Residenten Schutz meldet mir, dass er einen Trojaner des Types Mediyes.T in der Datei c:\Windows\System32\pouami4i.dll beim Öffnen erkannt hat.

    Ca. Jede Minute erscheint die Meldung nochmal und ist doppelt in der Liste.

    Wenn ich auf entfernen klicke, ist das Entfernen einiger Bedrohungen fehlgeschlagen: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

    Untendrunter steht noch:

    Prozessname: C:\Windows\System\svhost.exe
    Prozess-ID: Ändert sich beim Systemneustart, aber gerade 1428
    Beim Öffnen erkannt.


    Der Trojaner des Types Mediyes soll angeblich ein Dropper sein. Bei google muss ich derzeit auch häufiger einen Capcha-Code eingeben...


    Danke im Vorraus,
    askarian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kaspersky Notfall DVD verwenden: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Dait wirst du das Ding wieder los, dann Daten sichern und System frisch aufsetzen
  4. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Kaspersky Notfall DVD verwenden: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Dait wirst du das Ding wieder los, dann Daten sichern und System frisch aufsetzen


    Danke, aber ich habe nun mal AVG neu installiert, und tada...er wurde entfernt...

    Trotzdem danke...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!