kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PayPal-Kontoauszug herunterladen (Format wählen)

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich versuche einen Kontoauszug von meinem PayPal-Konto herunterzuladen, hab aber Probleme, weil der nicht ganz so aussieht wie ich mir das vorstelle.

    Mir geht es darum das jeweilig das Guthaben nach jeder Transaktion mit angezeigt wird. So das man sich das ausdrucken kann, und bei Bedarf auch bei einer Behörde vorlegen kann, wenn es darum geht Einkommen und Vermögen zu offenbaren.

    Welche Einstellungen muß man bei PayPal/Mein Konto/Spezifischer Datumsbereich - Format wählen - benutzen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, leider kann ich dir bei diesem Thema nicht großartig weiterhelfen.

    Ich würde mich einfach an den Support von PayPal wenden, die können dir bestimmt sagen wie du das machen kannst!

    Aber eigentlich sollte doch ein einfach ausgedrucktes Formular schon ausreichen ...

    MfG Der Pokercoach
  4. hansheinzgroen schrieb:
    Mir geht es darum das jeweilig das Guthaben nach jeder Transaktion mit angezeigt wird. So das man sich das ausdrucken kann, und bei Bedarf auch bei einer Behörde vorlegen kann, wenn es darum geht Einkommen und Vermögen zu offenbaren.

    Das ist nicht Sinn und Zweck eines Kontoauszuges. Ein solcher soll nur Bewegungen auf einem Konto dokumentieren. Steuerprüfer akzeptieren Kontoauszüge im gewohnten/üblichen Format normalerweise auch problemlos. Der Kontostand nach einzelnen Transaktionen ist denen eigentlich wurscht. Wichtig ist nur, das Kontostand zu Beginn und Ende des Prüfungszeitraumes mit deinen buchhalterischen Aufzeichnungen übereinstimmen.
  5. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Danke, dann brauch ich nicht weiter herumprobieren.
    Ich dachte es läge an den verschieden auswählbaren Formaten.

    Gruß
  6. socialtraffic24

    Kostenloser Webspace von socialtraffic24, auf Homepage erstellen warten

    socialtraffic24 hat kostenlosen Webspace.

    Normal ist es im Web also bei Online Zahlungsdiensten einen Screenshot zu machen dafür drückst du die "Drücken" Taste öffnest paint oder ein vergleichbares Programm und gehst auf einfügen.
    Fertig nur noch ausdrucken.

    Sollte es zu Problemen kommen, kannst du dieser ja den Vorschlag machen das du dich direkt bei dennen Einlogst dann können diese ja alles einsehen. Bist du wieder zuhause änderst du natürlich dein Passwort.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!