kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gekaufte Domain geht nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simplevideo

    Kostenloser Webspace von simplevideo

    simplevideo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Die von mir gekaufte und bezahlte registrieren">Domain simplevideo.de
    funktioniert einfach nicht.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ein Ticket habe ich bereits erstellt, das hilft mir nun allerdings auch niicht viel weiter.
    Angeblich hat Lima ein paar Probleme mit der Buchhaltung der Domainlieferanten.

    Ich brauche die Domain DRINGEND.
    Was kann ich tun??

    MfG
    SimpleVideo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau das gleiche Thema hast du hier schon mal erstellt.
  4. simplevideo schrieb:
    Was kann ich tun??


    Bevor du rumspammst lieber mal ne richtige Seite erstellen....

    EDIT: Im Forum kann dir eh keiner helfen, du musst auf die Admins warten.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2012 14:02:59 von tchab
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Genau das gleiche Thema hast du hier schon mal erstellt.
    Hier wird dir nicht mehr geholfen werden können als in dem anderen Thread, deshalb verschoben nach Spam
  6. Hallo :wave:

    simplevideo schrieb:
    Die von mir gekaufte und bezahlte Domain simplevideo.de
    funktioniert einfach nicht.
    Ich brauche die Domain DRINGEND.
    Was kann ich tun??


    Du kannst die Domain dann woanders registrieren. Laut whois-Eintrag ist sie zumindest nicht registriert. Bei jedem "normalen" Domainanbieter ist die Domain sofort verfügbar und verwendbar.

    tchab schrieb:
    Bevor du rumspammst lieber mal ne richtige Seite erstellen....

    Ich würde auch rumspammen wenn ich Tagelang auf meine Domain warten müsste. Vielleicht hat er ja schon eine Seite erstellt, die halt nicht im Hauptverzeichnis liegt? So oder so, er hat bezahlt und will die Leistung erhalten, ist doch irrelevant was er damit macht.

    mfg :wave:
  7. voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    simplevideo schrieb:
    Die von mir gekaufte und bezahlte Domain simplevideo.de
    funktioniert einfach nicht.
    Ich brauche die Domain DRINGEND.
    Was kann ich tun??


    Du kannst die Domain dann woanders registrieren. Laut whois-Eintrag ist sie zumindest nicht registriert. Bei jedem "normalen" Domainanbieter ist die Domain sofort verfügbar und verwendbar.

    tchab schrieb:
    Bevor du rumspammst lieber mal ne richtige Seite erstellen....

    Ich würde auch rumspammen wenn ich Tagelang auf meine Domain warten müsste. Vielleicht hat er ja schon eine Seite erstellt, die halt nicht im Hauptverzeichnis liegt? So oder so, er hat bezahlt und will die Leistung erhalten, ist doch irrelevant was er damit macht.

    mfg :wave:


    Hallo voloya,

    es geht darum, das er das gleiche Thema schon mal erstellt hat. Und wie hackyourlife schon geschrieben hat: "Hier wird dir nicht mehr geholfen werden können als in dem anderen Thread"!

    Dieser Thread ist ist also der totale abklatsch von dem anderen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!