kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Admin Panel weg?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte mich gerade in mein Wordpress Administrations Panel einloggen und auf einmal war es weg. Eine leere Seite öffnete sich. Dann habe ich nachgesehen ob auf lima-status.de alles on ist. Und das war es auch jetzt frage ich mich was ist los?

    :biggrin:

    LG,
    _kusta_
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Eine leere Seite deutet meist auf einen Fehler in einem PHP-Script hin… um den allerdings zu sehen musst du die Fehlerausgabe per .htaccess aktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich kenne mich in PHP null aus.
    Blöde Frage aber was muss ich in die .htaccess hinzufügen? :confused:

    :wall:
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    kusta schrieb:
    Ich kenne mich in PHP null aus.
    Lies hier… wenn dann statt der weißen Seite Fehlermeldungen erscheinen poste sie bitte.
  6. Also mal eher weniger zum Thema;

    Mir (und vielen anderen) ist das auch schon öfter aufgefallen und passiert, das scheint wohl ein gängiger Fehler von WP auf LiCi oder allgemein zu sein.
  7. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich jetzt gemacht,

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/kusta/html/craftingparty/wp-content/plugins/tsviewerwidget/tsviewerwidget.php:244) in /home/webpages/lima-city/kusta/html/craftingparty/wp-includes/pluggable.php on line 881


    TSViewerWidget war schuld gelöscht und schon funkt es.


    THX an hackyourlife
    :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!