kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles Gute Malte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ja heute, da ist ein besonderer Tag für unseren "kleinen" Malte, denn er hat Geburtstag!

    *tröööööööööööööööööt*

    Alles Gute :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2012 0:13:12 von thomasba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Doenern heißt das nicht Geburtstag, sondern Verfallsdatum! :-D

    Sei's drum! Möge dir der Schimmelrasen nemals ausgehen, Doeni! :prost:



  4. Ach komm Fatfreddy, Gammelfleisch gehört bei Doenern doch zum guten Ton. :)

    Ois Guade Malte! :prost:
  5. Herrmine gesellt sich dazu :prost::prost:
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Alles Gute, Malte ;-)

    :cookie:
    :prost:
  7. f*******s

    Hallo. Ich habe eine neue Saite un tolle Idee un brauch noch gut dezign. Kann jemand helfen?


    Ach.. moment, falsches Thema. Ja Malte, auch dir rennen die Jahre hinterher. Ich erinnere mich noch genau, als wir uns damals bei Lima zum ersten mal trafen. Du hattest CapsLock an und ich wollte einfach nur alles Entern. Das waren noch Zeiten. In jede Ecke haben wie ge-Shift. Ein Leben als Tabulatoren. Sei nicht betrübt, jeder wird alt-gr, kein Grund sich deshalb den Strg zu nehmen. Delete die schlechten Gedanken und PageUp your Life. Print this!

    Alles Gute zum Geburtstag, fall's das nicht ganz so klar wurde ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2012 11:51:11 von flockhaus
  8. m******e

    flockhaus schrieb:
    Hallo. Ich habe eine neue Saite un tolle Idee un brauch noch gut dezign. Kann jemand helfen?
    ^^ Da failed noch "Danke im vorraus!" :lol:

    Tja, nun ist die Zeit der Jungfrauen vorbei und ich vermute mal vage Waagen folgen ins Geburtstagszeitalter. (Oops! Habe ich ein Komma vergessen? An welcher Stelle genau?) :-D
    Wie dem auch sei :prost:

    PS:
    Was ich noch fragen wollte, ist Doeni Plural von Döner? Also so, wie Bonus und Boni?
  9. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Haben wir doch schon?
    Alles Gute. :prost: Hast du die lebensgroße Torte inzwischen gefunden?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!