kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


15pin zu 15pin Adapter für Joystick gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe hier 2 15pin Kabel von Joyticks (nicht VGA), beide mit männlichen Steckern, diese würde ich gerne verbinden. Ich brauche also einen 15pin weiblich-weiblich Adapter für Gameport-Anschluss.

    Weiß jemand, wo ich sowas online bestellen kann? (möglichst nicht per ebay aus China, deutscher Händler wäre gut)

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sollte passen. (Achtung! Text lesen und nicht vom falschen Artikelbild irritieren lassen :wink:)
  4. Da das ganze hier nicht wirklich eine Diskussion ist sondern eher in eine Kaufberatung ausartet verschiebe ich das ganze mal ins Such&Find-Forum.

    Bei Rückfragen oder Änderungswünschen bitte eine PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!