kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server-Helfer

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s**********e

    Hallo liebe Community,

    Ich will euch meine neue Seite vorstellen.

    http://server-hilfe.lima-city.de/

    Ich habe diese Seite hier bei lima-city erstellt, dami tLaie und Profis näher zusammen arbeiten.
    Die Homepage ist schlicht gehalten.

    Der Sinn hinter der Homepage:

    - Laie können sich Informieren und um Hilfe Fragen
    - Profis können ihr wissen teilen

    Was wird auf der Homepage geboten.

    - ein Forum
    - Wichtige Downloads zur Server Verwaltung
    - Links zu Hilfreichen Seiten

    Was bietet Server-Helfer noch:

    - Einen 30 Slot TS3 (muss mit meiner Diablo 3 Community geteilt werden, hat aber einen getrennten bereich)

    In welchen Bereichen wird geholfen:

    Wir weisen den Leuten Teams zu und Ränge wie Profi, Fortgeschritten, Bescheiden, Laie.
    Dies dient dazu, dass man die stärken der einzelnen Leute sehen kann.

    Es gibt folgende Teams:

    - TS3 Helfer
    - Gameserver Helfer
    - Homepage Helfer php
    - Homepage Helfer html
    - Homepage Helfer ilch
    - Bilder Helfer (für Header)
    - Video Helfer (für intros)

    Meldet euch auf der Homepage an, falls ihr an dem Project teilnehmen wollt.
    In die einzelnen Teams könnt ihr nur von einem Admin oder einem Co-Admin eingeteilt
    werden. Um eingeteilt zu werden, müsst ihr außerdem auf den TS3 Server kommen.

    TS3 Support:

    Daten: 85.114.154.15:10477

    MO-SA: 19:00-20:00
    SO: 16:00-20:00

    oder per email:

    ** Mail entfernt **

    Mfg

    Server-Helfer

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2012 22:50:58 von thomasba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Mit dieser Homepage will ich erreichen, das sich Leihen und Profis im bereich Gameserver, Homepages und in vielen weiteren sich gegenseitig helfen.


    Hey! Super Homepage!
    Mit vielen gehaltvollen Inhalten sehr informativ und super geschrieben - soetwas habe ich ja lange nicht gesehen! :thumb:

    Aber ich hätte da noch ein paar Fragen:
    Gehts da immer nur um Startseiten?
    Müssen Profis stets leihen?

    Und was ist mit "in vielen weiteren sich gegenseitig helfen" gemeint, auch Hausbesuche?
  4. menschle schrieb:
    Hey! Super Homepage!
    Mit vielen gehaltvollen Inhalten sehr informativ und super geschrieben - soetwas habe ich ja lange nicht gesehen! :thumb:

    hmm.. irgendwie riehts hier streng... Aaah^^ ein Troll :-D

    Aber naja.. iwie is ja auf der Seite wirklich nix..
    Und all das was du hier anpreisst, gibt es doch schon in großer und nahezu perfekter Form hier bei Lima-City..

    Gruss
  5. Hm, scheint ein ganz normales Forum zu sein. Was ist denn der große Unterschied, der dich z.B. von den Lima-Foren abhebt (in denen viele Leute unterwegs sind, die sich gut auskennen, was bei dir ja nicht der Fall ist).
  6. tchab schrieb:
    Hm, scheint ein ganz normales Forum zu sein. Was ist denn der große Unterschied, der dich z.B. von den Lima-Foren abhebt (in denen viele Leute unterwegs sind, die sich gut auskennen, was bei dir ja nicht der Fall ist).



    die Mysteriöse Leere im Forum... ein einfaches Konstrukt, wo der TE hofft, dass andere Leute, profis und Leiharbeiter, ihre Freizeit opfern und das ding mit inhalten füllen.

    Zumal die Subdomain etwas reißerisch klingt für die gedachten Inhalte.... gameserver, ts server... und webserver...

    sollte ich in dem bereich fragen haben, greif ich doch lieber auf lima zurück, hier sind wenigstens eine handvoll menschen da, die auch ahnung von haben...


    wobei ich jedoch NIE fragen zu einem gameserver haben werde (so einen unfug hat man mal gemacht, aber da gibts auch massig tuts zu... und ts server ist gut dokumentiert, man muss nur eine doku lesen können, wer das nciht kann, sollte es sein lassen... und webserver siehe hier, hier sind genug leute, die binnen 10-15 minuten nach frageeröffnung eine antwort parat haben, wenn die frage nicht zu unsinnig ist...)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2012 10:55:29 von sebulon
  7. Autor dieses Themas

    s**********e

    als kleines beispiel, ich habe schon für 3 Leute einen Minecraft Server eingerichtet, weil sie keine ahnung hatten wie das geht, die tuts auf Youtube hat ihnen auch nicht geholfen. Das ist die Situation bei der die Homepage helfen soll, Die Profis können den Leuten die das einrichten/verwalten nicht hin bekommen, live per ts3 helfen oder ihnen den server/Homepage einrichten.
  8. Wer einen Minecraft-Server nicht alleine aufsetzen kann sollte das nicht machen. Es gehört mehr dazu, als das Ding einmal zum laufen zu bringen.
  9. Autor dieses Themas

    s**********e

    wie ihr meint, ich lass mein idee jetzt nicht los.
    Wer lust hat kann mit machen und wer nicht naja.
    Außerdem ist die Homepage noch nicht fertig, hab sie ja erst vor 12 Std erstellt.
  10. Ich glaube kaum, dass du sie erstellt hast. Du hast wohl viel eher ein CMS genommen und das Design ein bisschen verändert... ;)

    Und bitte, mach mit dem Forum weiter. Irgendwann wirst du selber erkennen, dass es keinen Sinn hat. Nicht nur, weil du selber kaum Ahnung hast, sondern auch, weil du keine Nutzer bekommen wirst. Der Markt an Foren ist halt schon gesätigt.
  11. Deine Seite nennt sich server-hilfe.

    Was bietest du mir, was mir die Seite: http://serversupportforum.de/ oder die Seite: http://www.rootforum.org nicht bietet?

    Woher willst du die "Profis" nehmen, die du in deinem Eingangspost anpreist? Die Profis sind im Bereicht Server Administration auf die obigen beiden Seiten vergeben. Bei den Webmaster-Communities sieht es für dich noch etwas schlechter aus. Neben lima gibt es schon tausende andere Webmaster-Foren. Da noch rein zu stoßen geht wohl erstmal nur, wenn man gute Artikel bringt (du bist erst 19, ich bezweifle, dass du gute Artikel im Bereich Server und Web bringen kannst) und ein Forum dann später nachpflegt, wenn man sich schon eine Community aufgebaut hat.

    Ich geb dir ein halbes Jahr Zeit bis du mit deinem aktuellen Konzept wieder einpackst.

    EDIT: Wenn Leute den Minecraftserver nicht selbst aufsetzen können sollten sie sich auch erstmal hiermit auseinander setzen: http://www.rootforum.org/wiki/Entscheidungshilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2012 12:38:08 von mlrecords
  12. m******e

    paddy-herrmy schrieb:
    hmm.. irgendwie riehts hier streng... Aaah^^ ein Troll :-D
    Öy! Katzen sind höchstens rollig, aber doch nicht trollig! :megarofl:

    sebulon schrieb:
    Zumal die Subdomain etwas reißerisch klingt für die gedachten Inhalte.... gameserver, ts server... und webserver...
    ^^ Eben das ist, was auch mir in den Sinn kam. Wenn ich "Server-Helfer" lese, denke ich eher an Unix, Linux, Windows-Server usw., als an Minecraft oder Teamspeak und den ganzen Spiele-Schnickschnack.

    Beispiel:
    als kleines beispiel, ich habe schon für 3 Leute einen Minecraft Server eingerichtet
    Und dann ist man automatisch ein Serveradministrator auf allen Gebieten?
    Das wird durch so einen Titel doch vermittelt. ;)

    server-hilfe schrieb:
    Außerdem ist die Homepage noch nicht fertig, hab sie ja erst vor 12 Std erstellt.
    Davon Abgesehen, dass ich eine nichtmal halbfertige Seite nicht offiziell ins Netz stellen würde, ist es erst recht nicht ratsam, dann dafür schon Promotion zu betreiben.
    Das alleine spricht schon nicht für sich, da es unprofessionell wirkt.

    Übrigens scheint die Homepage ja schon fertig zu sein, nur eben die ganzen anderen Webseiten nicht.
    Denn eine Homepage ist eine Webseite, aber nicht jede Webseite ist eine Homepage.
    Homepage = Startseite

    Aber wenn Du es Dir in den Kopf gesetzt hast, dann verfolge Dein Ziel auch weiter.
    Vielleicht wird ja was daraus. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2012 14:08:09 von menschle
  13. paddy-herrmy schrieb:

    hmm.. irgendwie riehts hier streng... Aaah^^ ein Troll :-D


    Jetzt hat sich der User gelöscht .. :fart:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!