kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DayZ, zahlt sich kauf von Arma 2 aus?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stevetest

    stevetest hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich hab mir vor einem halben Monat Arma 2 über Steam gekauft um den Mod DayZ auszuprobieren.
    DayZ ist ein Indie-Zombie-Survival Spiel welches auf Multiplayer-Server gegen bzw. mit anderen Spielern spielt
    und ich muss sagen ich finde das Spiel ist der Hammer, vorallem wenn man mit anderen Freunden spielt .

    Habt ihr auch schon von DayZ gehört oder Arma 2 schon gekauft? Was haltet ihr von dem Spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe es, spiele es allerdings nicht mehr. Nachdem man alle Waffen etc. hat kann man ja leider nichts mehr machen, ist also mMn eher kein Langzeitspiel.
  4. fifa-society schrieb:
    Habe es, spiele es allerdings nicht mehr. Nachdem man alle Waffen etc. hat kann man ja leider nichts mehr machen, ist also mMn eher kein Langzeitspiel.

    Hast du denn auch online gespielt? Wenn man es neben den Zombies noch mit anderen Spielern zu tun bekommt, ist das meiner Einschätzung nach eine deutlich andere Herausforderung.

    Ich habe das Spiel selber nicht gespielt, aber viele Let's play davon auf YouTube gesehen. Meinem Eindruck nach ist es schon ein spannendes Spiel. Insbesondere die verschiedenen Sachen, die man finden kann, sind sehr abwechslungsreich.
  5. Das Spiel kann man nur online spielen ;-)
    Spaßig ist es auch, vorallem am Anfang und mit Freunden, allerdings geht der Spielspaß mit der Zeit verloren. Sobald man alles erreicht hat fehlt einem einfach die Herausforderung, und für mich ist es nichts sich anschließend mit einer Sniper stundenlang auf den Berg zu legen.
  6. DayZ ist für mich die mit abstand beste Mod momentan.

    Das Spiel ist wirklick Realistisch was dem SPiel einen richtigen kick gibt.

    Aber Achtung, suchtgefahr ;) (Die ersten Tage konnte ich mich von dem SPiel echt nicht lösen)
  7. b******r

    Da DayZ in Zukunft als eigenständiges Spiel erscheinen wird, ist der kauf von Arma2 eine Glaubensfrage.

    Mir ist Arma zu umständlich. zu viele Tasten benötigt ;)
    Aber wer sowas mag - warum nicht?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2012 22:35:03 von bewahrer
  8. c********g

    Da DayZ glaube im November/Dezember als Standalone erscheinen wird werd ich noch etwas warten... die ganzen Lets Plays auf Youtube allerdings machen echt lust auf mehr auch wenn das Spiel Grafisch nicht so der renner ist überzeugt das Gameplay.

    Was auch interessant ist, ist da Spiel WarZ ... mehr Egoshooter aber soll ja ein abklatsch von DayZ sein, nur ob das Gameplay vergleichbar ist wird sich zeigen.
  9. Ich würde mir Arma 2 nicht extra kaufen. Immerhin kommt ja bald die Standalone Variante. Wovon übrigens heute die ersten Screenshots veröffentlicht wurden (Alpha Version).
  10. Die Mod ist der Hammer , leider läuft sie auf diesem Schrottspiel.
    Mal gucken wer populärer wird. The WarZ (dreiste Kopie) oder das offiziele Standalone von DayZ was nächstes Jahr auf den Markt kommt.
  11. DayZ ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, keine Frage. Ich würde allerdings trotzdem empfehlen ein wenig zu warten bis DayZ wirklich ein eigenes Spiel ist, da die Engine von Arma II..... nun ja. Ich habe es selber nie gespielt, kann aber sagen, dass es im Vergleich zu WarZ ziemlich schlecht sein soll. Die Zombies sollen dich schon aus sehr großer Entfernung sehen und dich dann durch die ganze Map verfolgen. Bei WarZ ist das Spielen da deutlich angenehmer, was das Spiel nicht weniger Spannend macht. Ich würde also ehr WarZ oder später DayZ als eigenes Spiel empfehlen.
  12. Ich hab sehr lange ARMA gespielt und finde, dass es sich auszahlt sich das zuzulegen !! Von DayZ ganz zu schweigen !!
  13. Ich habe mir auch Arma 2 CO ( Combined Operations) gekauft und bin begeistert :D Allein schon der Arma 2 OA armex multiplayer modus macht sehr viel spaß mit mehreren Leuten :D DayZ spiele ich nicht mehr so oft , ausser manchmal auf Private Servern da es auch da (wie bei fast jedem Game) sehr viele Hacker gibt . Auf einmal wird man dann Teleportiert und dann heisst es meisten nurnoch sterben ... Aber das Spielprinzip quasi nicht von den Zombies entdeckt zu werden , finde ich gut gemacht





    Mfg





  14. twinkle-craft

    twinkle-craft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)

    Also ich finde ja schon Arma 2 das Spiel an sich sehr geil. Es ist sehr relistisch wie ich finde :D. DayZ ist ja noch mal der Hammer der dazu kommt. Richtig geile Idee! Vorallending ist auch DayZ extrem realistisch. In das Spiel kann man sich echt vertiefen. Diese Atmosphäre die ausgestrahlt wird ist acuh einfach bnnur geil gemacht. Ein echt super realistisches Spiel mit langem Spielspass!

    mfg Twinkle Craft
  15. Also ich muss sagen, dass Day-Z das einzige Spiel ist, das mir trotz vieler Bugs, Lags und einer nachladbaren Axt einfach sehr viel Spaß macht! Allerdings steigt der Spaß wirklich exponentiell mit der Anzahl der Freunde mit denen man spielt.
    Jeder der es nicht hat, hat echt was verpasst. Für eine Alpha-Version einfach schon ein klasse Spiel von dem man noch viel hören wird!
  16. Ich muss auch sagen das das Spiel mit dem Zmod erst richtig Spas macht auch wenn immer mehr Spieler einen einfach so angreifen. Ich habe gehört das das Spiel (nur der mod) von einem Mitarbeiter gemacht wurde. Könnt ihr das Bestätigen?
  17. alengaming schrieb:
    Nichts gegen DayZ Fan, es gibt ein Standalone Game namens "WarZ" das ist der Hammer finde ich .
    [ironie]Es ist so gelungen, dass sogar der Pubisher es nicht weiter erntworten kann es zu vermrkten[/ironie]
    Siehe dazu: http://www.golem.de/news/the-war-z-valve-bezeichnet-steam-release-als-fehler-1212-96478.html
  18. Ja auf jeden Fall. Vor allem wenn man mit Freunden zusammen spielt macht es unheimlich viel Spaß!
  19. f************e

    harrybotter schrieb:
    alengaming schrieb:
    Nichts gegen DayZ Fan, es gibt ein Standalone Game namens "WarZ" das ist der Hammer finde ich .

    WarZ ist nur ne blöde Nachmache von DayZ!
    DayZ ist um einiges besser, Rocket, der Entwickler, arbeitet an einer Standalone Version, die dieses Jahr veröffentlicht wird.
    Seitdem es DayZ gibt sind die Arma2:OA Verkaufszahlen um bis zu 1000% gestiegen, das sollte für sich sprechen ;)
  20. theapocalypticforum

    theapocalypticforum hat kostenlosen Webspace.

    Es lohnt sich wirklich nicht mehr Arma 2 zu kaufen, denn bald kommt die Standalone von DayZ raus und dann endlich mit einer guten Engine!!
  21. Ich habe mir das Spiel wegen DayZ gekauft, und muss sagen für einen mod, "nicht schlecht", aber mir fehlt bei DayZ irgend was. Ich persönlich freue mich ja auf den DayZ standalone der jetzt hoffentlich nicht mehr so lange auf sichw arten lässt. MfG.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!