kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Its FunkyZeit

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    Vor kurzem habe ich hier meine Schniedel-Wutz.de Webseite vorgestellt, bis auf weiteres hat es sich jedoch ausgeschniedelt :biggrin:
    Ich habe vor kurzem meine [url]FunkyZeit[/url] Webseite in Betrieb genommen, vom Prinzip her das selbe wie Schniedel-Wutz, allerdings ein neues Aussehen.

    Auf einen Besuch freut dich der Michl :wink:

    [url]funkyzeit[/url]

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2012 22:15:57 von michl27
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, finde jetzt weder die Inhalte noch das Design gut. Aber das ist wohl geschmackssache. Was willst du denn mit der Seite erreichen?
  4. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Nichts möchte ich erreichen :wink: Eine Blödelseite mehr im Netz schadet nicht :wink:
  5. michl27 schrieb:
    Nichts möchte ich erreichen :wink: Eine Blödelseite mehr im Netz schadet nicht :wink:


    Eine Seite mehr, die abgemahnt werden kann, da du Bildmaterial verwendest, welches unter Copyright steht.
    Würde ich mal lieber an deiner Stelle entfernen.

    Ansonsten: Ich habe dich besucht. Und nach 5 sekunden wieder weggeklickt. Solche Seiten gibt es en masse. Sie hebt sich auch noch in keinster Weise von anderen hervor --> Alleinstellungsmerkmal

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2012 16:27:15 von kigollogik
  6. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Yo herzlichen Dank ..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!