kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blender Planet - Deine Blender Time Lapses

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe meine Website vollständig überarbeitet und bin nun bereit sie auf die Welt loszulassen. Nun frage ich euch:

    Was hält ihr vom Layout?
    Was ist verbesserungswürdig?
    Sind irgendwelche Fehler im Text?
    Was hält ihr im Allgemeinen von der Seite?
    etc...

    www.blenderplanet.de

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2012 9:42:42 von visual-basic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir generell von ersten Eindruck her schon einmal recht gut.
    Was mir gerade ins Auge sticht, da bin ich allerdings auch etwas pingelig, ist das der Call-to-Action-Button ("Zusätzliche Informationen" irgendwie im Vergleich zu den Elementen darüber nicht zentriert, sondern etwas nach rechts verschoben platziert wirkt.
    Du könntest ebenfalls überlegen, ein paar CSS-Zeilen hinzuzufügen, um die Eingabefelder und Buttons anders aussehen zu lassen- wirkt generell meiner Meinung nach etwas besser.
    Beim Impressum könnte man, wenn man es genau nimmt, bemängeln, dass keine Telefonnummer angegeben ist, falls du deine Handynummer nicht preisgeben möchtest, könntest du evtl. etwas wie "Telefonnummer auf Anfrage" hinzufügen.
    Sprachlich sieht das alles ganz gut aus, soviel Inhalte sind ja auch noch nicht vorhanden, nur der Satz " Keine Sorge, du wirst nicht gespamt" im Newsletter-Widget klingt etwas schräg. Außerdem finde ich, dass "Schließe dich 2 anderen Abonnenten an" auch irgendwie nicht sonderlich imposant klingt :wink:
    Zum Design lässt sich jetzt nicht sonderlich viel sagen, da scheinst du die Vorlage von ElegantThemes weitestgehend übernommen zu haben.

    Gruß,
    roemmler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!