kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win7 laggt - iSCT Agent?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nyn

    nyn hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein kommt, falls nicht bitte verschieben^^
    ich habe mir vor kurzem nen neuen PC zusammengebaut, und aus unbeknnten Gründen fängt der manchmal einfach extrem an zu laggen, selbst wenn kaum was an Software läuft. Der Cursor geht dann immer 1-2 Sekunden, dann bleibt er stehen und befindet sich nochmal nach ein paar Sekunden an der nächsten Position wieder. Tonausgabe fängt in den entsprechenden Sekunden, in denen auch der Cursor hängt, extrem zu rauschen an. Nach Standby oder reboot ist das Problem meistens behoben.
    Laut dem Ereignisprotokoll gab es ungefähr zu dieser Zeit einen Fehler vom ISCT agent, ist meines Wissens nach Intel Smart Connect Technology. Aus ähnlchen Gründen hat der PC sich auch schon ganz verabschiedet, heißt Ausgabe und Eingabe reagieren nicht mehr/werden nicht mehr erkannt, auch wenn Lüfter und Case-LEDs weiterlaufen.

    Weiß da vielleicht jemand weiter?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Du kannst den Intel Smart Connect Agent eigentlich deinstatllieren. Bringt nichts an Funktionalität meines wissens.
    Es muss aber nicht zwingend dieser Agent sein, es könnte auch andere Ursachen haben. Trotz allem, deinstallier den Agent erstmal, und dann sehen wir weiter. So würde ich verfahren.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    nyn

    nyn hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Du kannst den Intel Smart Connect Agent eigentlich deinstatllieren. Bringt nichts an Funktionalität meines wissens.
    Es muss aber nicht zwingend dieser Agent sein, es könnte auch andere Ursachen haben. Trotz allem, deinstallier den Agent erstmal, und dann sehen wir weiter. So würde ich verfahren.

    Liebe Grüße


    Ok, danke für die schnelle antwort, ich habs jetzt weg
    wenn nochmal was kommt, geb ich hie4r nochmal bescheid.

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!