kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uploaded.net - Auszahlungsgebühr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    Weiss zufälligerweise jemand, wie hoch die Auszahlungsgebühr bei Uploadet.net ist? Bei mir erscheint lediglich folgende Meldung.:

    http://www.abload.de/img/ul.net57l1y.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wär's wenn du bei uploaded.net selbst nachfragst? Die werden das doch wohl am besten wissen.

    Und weil das ganze hier nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage hat: verschoben nach Spam.

    Bei Fragen oder Änderungswünschen bitte eine PN an mich.
  4. Lern lesen, das steht auf dem Screenshot. Bei Problemen solltest du wohl eher uploaded kontaktieren.
  5. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann lesen? :sauer:

    Ich habe ul.to kontaktiert, hätte sein können, dass es hier jemand weiss .. Sorry kommt nicht wieder vor

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2012 21:55:53 von michl27
  6. michl27 schrieb:
    Ich kann lesen? :sauer:


    Dann hättest du nicht hier fragen müssen....
  7. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Doch weil nichts über die Auszahlungsgebühr drin steht, nur dass eine existiert -- aber nicht wie hoch
  8. michl27 schrieb:
    Doch weil nichts über die Auszahlungsgebühr drin steht, nur dass eine existiert -- aber nicht wie hoch


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Soweit der auszahlungsberechtigte User seine Einnahmen nicht aufgrund einer gewerblichen Tätigkeit versteuert oder soweit er hierzu keinen ordnungsgemäßen Nachweis an ul übermittelt, erfolgt die Auszahlung als Gutschrift abzüglich 20 % Gebühren, sofern der Auszahlungsbetrag weniger als 100 EUR beträgt.


    Quelle: uploaded.net, AGB, 5.2.2

    Die Anforderungen für den Entfall der Auszahlungsgebühr erläuterst Du am besten mit deinem Steuerberater. :wink:
  9. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Die Anforderungen für den Entfall der Auszahlungsgebühr erläuterst Du am besten mit deinem Steuerberater. :wink:


    Sonst noch Wünsche :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!