kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lernt man schnell PHP?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    blexgamer

    blexgamer hat kostenlosen Webspace.

    Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Webdesign und möchte
    meine Websites interaktiv gestalten. Ich habe dabei erfahren das dies mit PHP etc. ganz gut geht.
    Jetzt möchte ich mich damit beschäftigen.

    Wo kann man so etwas lernen?
    Gibt es Alternativen?
    Ist so etwas nützlich?
    Könnt ihr diese Sprache?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dazu gibt es schon genügen Threads hier im Forum. Diese sind ganz leicht über die Suchfunktion oben rechts zu finden.

    Deshalb verschoben nach Spam
  4. Zur Überschrift sei zunächst folgender Link genannt: http://norvig.com/21-days.html


    blexgamer schrieb:
    Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Webdesign und möchte
    meine Websites interaktiv gestalten. Ich habe dabei erfahren das dies mit PHP etc. ganz gut geht.

    Kommt drauf an, was du "interaktiv" verstehst. Alles was mit Bewegungen zu tun hat wird nicht von PHP unterstützt. Da muss man auf JavaScript zurückgreifen.


    Gibt es Alternativen?

    Wenn es um bewegte Inhalte geht, so kann man in einem sehr begrenztem Rahmen auch CSS verwenden. Ansonsten ist JavaScript die einzige Möglichkeit. Man kann allerdings auch andere Programmiersprachen verwenden, sofern man das Ergebnis am Ende in JavaScript umwandelt. Das klassische Beispiel ist hier Coffeescript.

    Und nur rein prophylaktisch: Java hat mit JavaScript überhaupt nichts zu tun. Die beiden Sprachen sollte man daher nicht durcheinander bringen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2012 19:25:16 von bladehunter
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!