kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin Nobelpreisträger!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Und du wahrscheinlich auch! Die EU hat den Friedensnobelpreis bekommen.

    Auch wenn man sich oft berechtigterweise über die EU beschweren kann, so hat sie trotzdem dafür gesorgt, dass Europa näher zusammen rückt. Das Europa, in dem wir heute leben unterscheidet sich deutlich von dem Europa vor der Nachkriegszeit. Es ist daher keineswegs selbstverständlich, dass wir heute in Frieden leben.

    In diesem Sinne: Alles gute für Europas Zukunft!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :prost::prost::prost:

    (Eigentlich müssten die Smileys verschiedene Hautfarben haben, dann würde es noch besser passen)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2012 12:52:01 von tchab
  4. Jo bladehunter da kann ich dir nue zustimmen :prost::prost:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Und wer bekommt die 930.000 Euro? Also ich würde mich stellvertretend für alle EU Bürger freiwillig melden und sogar zur Verleihung am 10.12. persönlich hinfahren!
  6. m******e

    bladehunter schrieb:
    Auch wenn man sich oft berechtigterweise über die EU beschweren kann, so hat sie trotzdem dafür gesorgt, dass Europa näher zusammen rückt. Das Europa, in dem wir heute leben unterscheidet sich deutlich von dem Europa vor der Nachkriegszeit.

    In diesem Sinne: Alles gute für Europas Zukunft!
    Ja, heutzutage werden die Sklaven über die Finanzen gehalten - ganz gleich welcher Hautfarbe.
    Und wenn Mercedes-Benz erstmal seinen Standort in Griechenland auflöst um zur Schweiz umzuziehen, stehen dort weitere 40.000 Arbeitnehmer auf der Straße.

    Tolles Europa.
    bladehunter schrieb:
    Es ist daher keineswegs selbstverständlich, dass wir heute in Frieden leben.
    Frieden? Darüber sprechen wir in 2 Jahren dann nochmal. :wink:

    kaetzle7 schrieb:
    Und wer bekommt die 930.000 Euro? Also ich würde mich stellvertretend für alle EU Bürger freiwillig melden und sogar zur Verleihung am 10.12. persönlich hinfahren!
    Cool. Du fährst (und nimmst mich mit), und ich nehme dann auch für Dich in Empfang. :biggrin:
  7. c***********f

    Ich finde es trotzdem super :))
  8. Selbst wenn gemeint wird, dass Europa näher zusammengerückt ist,
    so finde ich das die Menschen aus einigen Ländern sich noch immer nicht zu Europäern zählen.

    Hab' in der Schule eine Umfrage in die Hände gekriegt, die besagt, dass mehr als 50% der Deutschen sich erst als Deutsche und dann als Europäer sehen.
    Ich glaube ungefähr 15% nur als Deutsche und garnicht als Europäer.

    Außerdem finde ich, dass es keinen Unterschied macht, wie mich eine Person zu behandeln hat oder behandelt wenn ich als Europäer oder nicht Europäer ins Ausland fahre.

    Mag sein, dass manche Länder davon profitiert haben (wegen Wirtschaftsveränderung durch die EU u.ä.), aber der einzelne Bürger will ja nicht nur Geld, sondern auch auf "Freunde" treffen, wenn er sich in Europa bewegt. Das will er nicht nur in EM oder WM Gastgeberländen, sondern jederzeit und das ist noch nicht gewährleistet.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!