kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Möchte eigenen Blog erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hermann-toast

    hermann-toast hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne auf meiner Internetseite einen Blog erstellen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Ich kenne mich gut mit HTML und eher nicht so gut mit php aus. Ich habe zwar ein paar Vorkenntnisse, aber nicht sehr gute.

    Vieleicht kann mir jemand ein paar hilfestellungen geben. Es soll nur ein Miniblog sein. Wo ich meine Erlebnisse Teilen kann.

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm doch einfach WordPress. Es ist einfach aufgebaut und schnell nstalliert. Du benötigst ledoglich eine MSQL-DB. Wenn du die Anweisunge der liesmich.html befolgst ist die Installtion in 5 Minuten erledigt.
  4. m******e

    hermann-toast schrieb:
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne auf meiner Internetseite einen Blog erstellen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Ich kenne mich gut mit HTML und eher nicht so gut mit php aus. Ich habe zwar ein paar Vorkenntnisse, aber nicht sehr gute.
    Hallo Hermann.

    Darf ich zunächst das von Ihnen überflüssig groß gewählte Bild kritisieren, welches auf Ihren Webseiten stets erneut geladen wird? Das GIF-Bild hat eine Größe von über 8 MB, und wird zudem kleiner skaliert. Welchem Zweck ist dem dienlich?

    Grafik-Info
    http://www.hermann-toast.bplaced.de/bild.gif
    8.220,75 KB (8.418.044 Byte)
    4.928px × 3.264px (Skaliert zu 1.040px × 700px)

    Weiterhin gibt es bereits zahlreiche Fragen + Antworten, wenn man(n) denn mal die Suche bemühen würde.

    Beispiel

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Weiterhin gibt es bereits zahlreiche Fragen + Antworten, wenn man(n) denn mal die Suche bemühen würde.

    Beispiel
    Und deshalb ins Such&Find-Forum verschoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2012 17:53:55 von hackyourlife
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!