kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD Original Lüfter anbringen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Guten Tag Community.. Ich baue grade an einem neuem Rechner (AMD FX 8150)
    jetzt ist der boxed kühler an einer Seite fest drin und auf der anderen seite kann ich die klemme nicht runterkriegen...
    Kann mir mal jeman beschreiben wie ich die halterung montiere? auf youtube sind nur 11 Jährige Pisser die nichtmal wissen wie man den CPU auflegt .__. (der ist fehlerfrei installiert)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    t-ape schrieb:
    Guten Tag Community.. Ich baue grade an einem neuem Rechner (AMD FX 8150)
    jetzt ist der boxed kühler an einer Seite fest drin und auf der anderen seite kann ich die klemme nicht runterkriegen...
    Kann mir mal jeman beschreiben wie ich die halterung montiere? auf youtube sind nur 11 Jährige Pisser die nichtmal wissen wie man den CPU auflegt .__. (der ist fehlerfrei installiert)

    LG
    Eigentlich reicht es, wenn die Klemme mit einem Gegenstand runtergedrückt (bloß nicht abrutschen), und mit dem Finger dann zum einrasten gebracht wird. Nur mit Fingern wirds schwierig, da die Klemmen z.T. enorm unter Spannung stehen.

    Ist auf dem Kühlkörper ein Wärmeleitpad aufgebracht? Die entferne ich stets, um Wärmeleitpaste zu verwenden.
  4. Autor dieses Themas

    t***e

    hay.. also ich habs grade hingekriegt.. danach fix die 16gb ram installiert..
    ich war total verwundert das letzte mal als ich das gemacht habe kams mir wesentlich leichter vor..
    ja die wäremeleitpaste liegt frei :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!