kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zwei blogs auf einem webspace auf lc

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    medienfux

    Kostenloser Webspace von medienfux

    medienfux hat kostenlosen Webspace.

    hallo ihr lieben,
    ich muss ein zweites wordpress auf meinem acc zum laufen bringen, dass unter einer anderen domain erreichbar ist. hab jetzt auch schon rumprobiert aber so richtig seh ich da nicht durch. kann mir jemand tippeltappeltour erklären, wie ich das anstellen muss?

    fakten:
    die zweite domain liegt auf lc
    und das erste blog habe ich unter root installiert
    eine datenbank ist vorhanden

    ich danke für hilfreiche tipps schon einmal im voraus :wave:

    bis dahin und viele grüße
    von peg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. germanplayking

    germanplayking hat kostenlosen Webspace.

    Lege einen Ordner auf deinem Webspace an und pack wordpress rein. Schalte die Domain auf den Ordner auf und installiere Wordpress. Du kannst die gleiche Datenbank verwenden, aber du MUSST den Tabellenprefix bei der Installation ändern. z.B. von wp_ zu blog2_ oder so-
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!