kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von diesem Video?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas!

    Wollte euch mal fragen, was ihr von dem Schnitt und Zusammenspiel von Musik/Video haltet.

    http://www.youtube.com/watch?v=REY7SKeyw4Y



    Mir ist bewusst, dass...

    - schon einmal ein Typ in den USA ums Leben gekommen ist, weil er verkleidet durch den Wald gerannt ist.
    - es in diesem Video keinen tieferen Sinn gibt.
    - Dubstep nicht jedermanns Musikgemack ist.
    - der Kanalname Vulgär ist.
    - die Bildqualität von einem iPhone 3gs entstammt.



    SPAAAAM!!!!


    GRUß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    pasi-b schrieb:
    Wollte euch mal fragen, was ihr von dem Schnitt und Zusammenspiel von Musik/Video haltet.
    Schnitt und Zusammenspiel von Musik/Video ist recht amüsant.
    Allerdings ist mir neu, dass gehörnte Affen aufrechtgehend mit Turnschuhen unterwegs sind.
  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Allerdings ist mir neu, dass gehörnte Affen aufrechtgehend mit Turnschuhen unterwegs sind.


    War mir bis Dato auch unbekannt, seltene Spezies vermute ich. :blah:
  5. m******e

    pasi-b schrieb:
    menschle schrieb:
    Allerdings ist mir neu, dass gehörnte Affen aufrechtgehend mit Turnschuhen unterwegs sind.
    War mir bis Dato auch unbekannt, seltene Spezies vermute ich. :blah:
    :eek: Jepp. Die nie bewiesene Existenz des ungeheuerlichen Nessi sei damit hinfällig, da ein bewiesener Bigfoot-Yeti der neuen Zeit alles in den Schatten stellen wird.

    Unglaublich, das. :-o
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja sieht echt wahnsinnig realistisch und unheimlich aus - ich weiß nicht ob ich heute Nacht noch schlafen kann...

    Zum Schnitt: in der ersten Minute sehe ich gefühlt wesentlich mehr einen schwarzen Bildschirm als ein Bild - und das nervt irgendwie.

    Ansonsten sieht's ja irgendwie gar nicht so schlecht aus, aber "Video[s mit] keinem tieferen Sinn" gibt es halt wie Sand am Meer. Wenn wenigstens noch was überraschend lustiges käme könnte daraus vielleicht sogar noch was werden, da ist mal meiner Meinung nach potential drinnen.
  7. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Ansonsten sieht's ja irgendwie gar nicht so schlecht aus, aber "Video[s mit] keinem tieferen Sinn" gibt es halt wie Sand am Meer. Wenn wenigstens noch was überraschend lustiges käme könnte daraus vielleicht sogar noch was werden, da ist mal meiner Meinung nach potential drinnen.



    Ja, das mit dem schwarzen Bild am Anfang denke ich mir im Nachhinein auch.
    Wenn du sagst, dass Potential drinnen steckt, freut mich dies. Denn wir haben bei diesem Video vielleicht 7 Minuten Rohmaterial und das war einfach eine spontane Aktion, bei der wir von vornherein gesagt haben, dass ist ein Pre-Video, und dass wir das nochmal irgendwann anders ausgereift machen wollen. Also sehe ich mit hoher Motivation in die Zukunft, wenn ein richtiges Video produziert wird.

    Mal so unter uns: Beim Drehen dachte ich mir, dass wird niemals was. Aber mit dem Ergebnis oben bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir selbst, was ich daraus gezaubert hab, so als gelegenheits-Schneider(?). Das kann ich glaub ich auch einfach offen sagen. :biggrin:


    :spammer: :spammer: :spammer:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!