kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BigInteger: Die integrale Konstante ist zu groß

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wieder einmal stehe ich vor einem einzigartigen Phänomen: Ich verwende BigInteger und trotzdem meint das Visual Studio "Die integrale Konstante ist zu groß". Und das schon bei 20 Stellen. Weiß jemand wieso das so ist und was man dagegen tun kann?

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo yorecords,

    ein bisschen Beispielcode, der das Problem reproduziert könnte nicht schaden ;-)
    Ich denke mal, dass das Problem beim initialisieren auftritt, weshalb es interessant wäre zu erfahren, wie Du das machst.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    darkpandemic schrieb:
    Hallo yorecords,

    ein bisschen Beispielcode, der das Problem reproduziert könnte nicht schaden ;-)
    Ich denke mal, dass das Problem beim initialisieren auftritt, weshalb es interessant wäre zu erfahren, wie Du das machst.


    Hallo darkpandemic!

    Danke für deine Antwort!
    Ich hab mir irgendwie eingebildet, dass man einen BigInteger ganz normal initialisieren kann und dass ich das letztes mal auch schon so gemacht habe... War wohl ein Irrtum.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!