kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die vln 2012

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    srmgreg

    srmgreg hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt die VLN? die wohl beste breitensport serie auf der Nordschleife. Bald ist es wieder soweit nach langem warten geht es bald zum vorletzen Lauf 2012 und es verspricht hoch her zu gehen.

    Wer wird auch da sein? und wo? Filmt jemand? dann könnte man sich absprechen vielleicht und später die videos zusammen tragen, habe nwir schoneinmal geamcht und es ist ein gutes video entstanden :)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2012 3:26:21 von srmgreg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cerberus-arts schrieb:
    gibt es youtube videos oder so dazu, die das erklären, also was das ist und so?
    Die ABkürzung höre ich zum ersten mal, klingt aber recht interessant
    Wie eine Abkürzung die noch nicht einmal erklärt wird interesant sein kann würde mich interessieren. Da aber "Nordschleife" genannt wurde ist men Interesse erwacht und ich habe einfach einmal Tante Google gefragt. Ob es für jemanden wie dich der seine Technjk bei Katzensprung, Hechtsprung und der Rolle verbessern will weiss ich nicht. Was ich aber weiss: Jeder der etwas Benzin im Blut hat kann und wird sich dafür begeistern. Nächstes Jahr schau ich mir >= 1 Rennen an, dieses Jahr klappt es leider zum letzten Lauf aus Termingründen nicht. Warscheins werde ich mich mit Blick auf Einfahrt Karusell oder am Wehrseifen postieren da kann man imho als Laie am einfachsten Fotos machen. Die15 € für ein Tribünen- und Fahrerlagerticketwerde ich natürlich trotzdem investieren, denn wann kommt man schon so günstig direkt ans Ort des Geschehens? Schade dass ich soweit weg vom Nürburgrig wohne, ich wäre sonst wohl bei jedem Luf anwesend.


  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!