kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gulden braucht das land

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**********s

    guten tag und hallo,

    wieso bitte muss man einen sinnlosen beitrag verfassen um 5 gulden für eine DB zu erwirtschaften.
    Heutzutage wird einem nichts mehr geschenkt ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich.
    Den Webspace bekommst du Geschenkt, genauso die Gulden.
    Das einzige, was du dafür tun musst, ist, uns deine Aufmerksamkeit zu schenken und Sinnvolle Beiträge zu leisten.
    Übrigens habe ich dir mit diesem Beitrag auch wieder Aufmerksamkeit geschenkt, und da Aufmerksamkeit zu etwas echt kostbaren geworden ist, bekommst du ein Recht hohes gut von mir - Geschenkt.
    :prost:

    Herlich Willkommen :cookie:
  4. Autor dieses Themas

    k**********s

    Danke,
    aber dann habe ich noch eine Frage zu dem Geschenk...
    Ab wann bekommt man die "Gulden" denn zugewiesen?

  5. m******e

    kleinandreas schrieb:
    Danke,
    aber dann habe ich noch eine Frage zu dem Geschenk...
    Ab wann bekommt man die "Gulden" denn zugewiesen?
    Indem auf sinnfreie Beiträge in Spambereichen verzichtet wird, um unverzüglich sinnvolle Beiträge in vergüteten Foren zu verfassen. In dem Fall tritt das sofort in Kraft.

    Allerdings kann man sein Konto mit zuvielem sinnfreien Beschenken auch mit Minus belasten. Ein Storno ist dann nicht möglich. Welch Glück nur, dass das dann nicht zusätzlich auch noch verzinst wird. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2012 16:47:39 von menschle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!