kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage ladet nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Seit tag/paar">paar Wochen Probleme mit dem anzeigen der page von meinem webhoster "www.teraweb-dns.info" oder www.teraweb.ch" , es kommt immer von google "ups konnte keine Verbindung herstellen", wenn ich es via meinen beiden 2pc her aufrufen möchte. Rufe ich die gleiche Seite per meinem Natel auf, gehts einwandfrei
    Mein Natel verwende ich auch NUR via Wlan fürs Internet.

    Muss ich ev. was umstellen auf meinem PC/Router?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Das ist ja etwas seltsam, dass das Problem gleich an 2 PCs auftritt. Evtl. hilft es den Router mal neuzustarten? Oder den DNS-Cache zu leeren?

    Was ergibt denn "ping teranet.ch" für eine IP-Adresse?

    Laut 4 verschiedenen DNS Servern:
    [code] teraweb.ch. 14155 IN A 67.159.2.245[/quote]

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    router habe ich schon paar mal ausgeschaltet und neu eingeschaltet.
    habe nun auch ipconfig /flushdns gemacht

    hat aber beides nicht gebracht.

    gebe ich im cmd folgendes ein: ping teraweb.ch bekomme ich dies als ergebnis
    ping wird ausgeführt für teraweb.ch (67.159.2.245) mit 32bytes daten: 4x Zeitüberschreitung
    also Verlust 100%.

    hab keinen proxyserver
    habe auch mal für testzwecken den die firewall und virenschutz ( http://www.avira.com )dekativiert. hat leider auch alles nichts gebracht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2012 10:29:11 von internetplattform
  5. b******r

    Ich habe es gerade mal getestet.
    Die Seite ist seit ein paar Minuten am laden, öffnet aber nicht - weiße Seite und Ladebalken.

    Ich schätze es liegt nicht an deinen PC...

    NAchtrag, nach 5 Minuten hat sich die Seite geöffnet, schon merkwürdig...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2012 11:28:36 von bewahrer
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ich habe es gerade mal getestet.
    Die Seite ist seit ein paar Minuten am laden, öffnet aber nicht - weiße Seite und Ladebalken.

    Ich schätze es liegt nicht an deinen PC...

    NAchtrag, nach 5 Minuten hat sich die Seite geöffnet, schon merkwürdig...
    Interessant, denn bei mir lädt die Seite (mit 2 unabhängigen Internetanschlüssen getestet) innerhalb von 5 Sekunden…
  7. b******r

    Ich habe es mit zwei Browsern versucht FF und IE.
    Wenn ich wärend des ladens F5 drücke geht es allerdings schneller ?!
  8. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    greife ich via meinem natel (wlan) via meinem router auf die homepage zu, funktionierts einwandfrei.
    greife ich via meinem PC über den gleichen router auf die homepage zu, gehts nicht

    mit allen 3browsern "chrome, ie, ff" kann ich via pc nicht zugreifen

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2012 11:39:30 von internetplattform
  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    internetplattform schrieb:
    greife ich via meinem natel (wlan) via meinem router auf die homepage zu, funktionierts einwandfrei.
    greife ich via meinem PC über den gleichen router auf die homepage zu, gehts nicht

    mit allen 3browsern "chrome, ie, ff" kann ich via pc nicht zugreifen
    DNS funktioniert anscheinend, sonst hätte er beim Ping wohl kaum den Namen auf eine IP auflösen können…

    Was kommt bei diesem Kommando als Ausgabe?
    tracert www.teraweb.ch

    Kannst du andere Seiten ganz normal aufrufen?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2012 12:38:50 von hackyourlife
  10. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ja andere seiten wie www.google.ch, wetter.de usw gehen einwandfrei.
  11. Vielleicht der Server, oder irgendwelche Configs verändert, vor dem Problem?

    Ich hatte schonmal so ähnlich ein Problem... Da hat das ca. 6 Tage angehalten & danach lief die Website wieder wie gewohnt.


    Vielleicht mal ein paar Tage (2-4 Tage) abwarten & dann mal weitersehen?...



    MfG, marcoloco
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!