kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner, Avatar, Logo für Band/Sängergruppe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lpmediarecords

    lpmediarecords hat kostenlosen Webspace.

    hi tag/leute">leute
    mein freund und ich haben vor einigen tagen ein kleines rapper duo gegründet, mikrofon, ständer, audio interface, mischpult, etc bereits aufgebaut, unsere ersten songs geschrieben, beats erstellt, das ganze zusammen gemixt und zu langsam zu fertigen songs geformt, jedoch fehlt uns jetzt noch der richtige web auftritt. die website, etc kann ich zwar programmieren, jedoch fällt mir keine design idee ein :O
    ein kleines banner hab ich zwar schon, aber das is bloß schrift mit farbverlauf.
    könnt ihr mir vlt tipps geben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tipps wozu denn? Zu einem Design für ein Banner? Ein Logo? Oder für die ganze Seite?
  4. tobiworlds schrieb:
    Tipps wozu denn? Zu einem Design für ein Banner? Ein Logo? Oder für die ganze Seite?

    Das ist eine gute Frage, aber ich gehe jetzt einfach mal von einem Logo aus, da wir hier ja im Unterforum Grafikdesign sind. Wenn du uns vielleicht den Namen eurer Band verraten würdest, wäre es deutlich einfacher mal ein bischen rumzuspielen. So mit diesn Informationen kann ich dir nicht weiterhelfen.
    MFG THWBM
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der fehlenden Angaben (siehe erster Beitrag) sowie fehlender Beschreibungen zum Thema, beispielsweise ob Gangster-Rap, was weiß ich, verschoben nach Spam.
    Es fehlen also wichtige Angaben dazu, welche sich gerade im Thema Design / Logo etc. niederschlagen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!