kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfache! Slideshow ohne SchnickSchnack

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe einen Haufen Slideshows gefunden mit Buttons und Vorschau und und und...
    Will ich nicht!

    Ich brauch eine einfache Slideshow mit CSS3, html und ein bisschen JavaScript welche mir verschiedene Bilder nacheinander anzeigt. Man sollte den Timeout einstellen können. Das wars.
    Die Bilder sollten sich in einem div-Container der Größe 1000x288 (ja, es wird ein Wordpress-Header) befinden. Ich kann sie über eine Schleife in jede gewünschte Datenstruktur des DOM einbauen, habe im Moment aber einfach nicht die Zeit was zu suchen bzw. bins Leid aus bestehenden Produkten Funktionen auszubauen!

    Vlt. kann sowas ja auch jemand selbst schnell bauen. Ich bin Java-Entwickler und kann mich da vlt. mal erkenntlich zeigen...

    Wenns jemand selbst machen will sollte es halt die Struktur haben:

    xy.js: Datei mit dem Java-Script-Code
    style.css: Datei mit den CSS-Eigenschaften
    show.html: html-Datei mit dem Aufbau. Quasi eine kleine Demo.

    Danke schonmal!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da fällt mir auf die schnelle Jcarousel Lite ein:

    http://www.gmarwaha.com/jquery/jcarousellite/#demo
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Da fällt mir auf die schnelle Jcarousel Lite ein:

    http://www.gmarwaha.com/jquery/jcarousellite/#demo
    Bei mir kommt da das:
    Als attackierend gemeldete Webseite!
    Die Webseite auf www.gmarwaha.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


    @schrotti12:
    Meinst du das in etwa so? *klick*
  5. hackyourlife schrieb:


    http://www.gmarwaha.com/jquery/jcarousellite/#demo
    Bei mir kommt da das:
    Als attackierend gemeldete Webseite!
    Die Webseite auf www.gmarwaha.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

    [/quote]
    Hatte das in meinen Bookmarks :( Und mein AVP meldet nix
  6. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kommt bei mir auch, aber ich mein eig was anderes:
    Ein Bild, dann ein sanfter Übergang und das nächste Bild. Die Bilder sollen jeweils eines in 1000x288px dargestellt werden.
  7. Dann das hier: http://css-tricks.com/snippets/jquery/simple-auto-playing-slideshow/
    Musst halt jQuery einbinden, aber simpler gehts ja wohl nicht
  8. Nivo ist ein relativ guter Slider.
    Hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten.

    Link: http://nivo.dev7studios.com/support/jquery-plugin-usage/
  9. m******e

    imho schrieb:
    Hatte das in meinen Bookmarks :( Und mein AVP meldet nix
    ^^ Solltest das mal im Firefox aufrufen, denn es ist so, wie hackyourlife es beschrieb:
    hackyourlife schrieb:
    Bei mir kommt da das:
    Als attackierend gemeldete Webseite!
    Die Webseite auf www.gmarwaha.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
    ;)

    schrotti12 schrieb:
    Ein Bild, dann ein sanfter Übergang und das nächste Bild. Die Bilder sollen jeweils eines in 1000x288px dargestellt werden.
    Vielleicht in etwa so?

    €dit: Vielleicht ist das ja, was Du suchst.
    Show + Bilder im gewünschten Format, kurze Erklärung auf den jeweiligen Seiten.

    Show 1 (sanfter Übergang)
    Show 2 (sanfter Übergang + Zoom & Panorama -Funktion)

    Download beider Beispiele inkl. aller Dateien

    Have Fun

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2012 15:25:32 von menschle
  10. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    @ imho: Jackpot. Genau sowas hab ich gesucht! Danke!
    Die anderen schau ich mir auch noch an!

    Vielen Dank für die Hilfe! Ich zeig euch dann das Endergebnis!
  11. Hallo,

    schau Dir diese mal an

    http://visuallightbox.com

    Gibt es als Freeware

    Gruß
    Ekiam
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!