kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche Gute homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wuppertaler93

    Kostenloser Webspace von wuppertaler93

    wuppertaler93 hat kostenlosen Webspace.

    huhu ich will mich nun im Internet breitmachen und für meinen Youtube kanal [youtube]http://youtube.com/Wuppertaler93[/youtube] eine homepage und ein Forum einrichten.

    Forum ist ja kein problem (nehme einfach wbb) aber wo bekomme ich jetzt eine gute HP her?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG: Wuppertaler93

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2012 1:01:06 von wuppertaler93
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was verstehst Du unter einer guten Homepage? Und wofür soll diese denn sein?
    Und was bedeutet, wo Du eine herbekommst? Willst Du also selbst eine gute Homepage haben?
    Klär bitte diese Fragen erst einmal, sonst kann Dir niemand helfen...
  4. Autor dieses Themas

    wuppertaler93

    Kostenloser Webspace von wuppertaler93

    wuppertaler93 hat kostenlosen Webspace.

    unter eine Gute Hompage dachte ich an etwas was jeden gut gefallen könnte und entsprechende Grafiken hatt die zu meinem Youtube kanal passen (Diverse spiele Charaktere und Anime Charaktere (aber das ist eher design bereich)) sie solte natürlich auch nicht zuviel zugebommt sein sondern schon aussage kräftig sein (u.a eine gute und übersichtliche menü führung),
    die Homepage soll für mein Forum und meinen Youtube kanal werden damit sich meine Abbonenten u.a. besser austauschen können und entsprechende sachen abstimmen können
    genau ich würde gerne selbst eine haben
    hoffe das genügt vorerst an infos wenn nicht fragt ruhig weiter ^^

    MfG: Wuppertaler93
  5. wuppertaler93 schrieb:
    unter eine Gute Hompage dachte ich an etwas was jeden gut gefallen könnte und entsprechende Grafiken hatt die zu meinem Youtube kanal passen


    So etwas bekommst Du, sofern die eigenen Kenntnisse dazu reichen, aus eigener Herstellung (Dazu empfiehlt es sich, ein CMS zu nutzen und diesem ein passendes Template/Design zu verpassen). Eine Alternative wäre die Beauftragung eines Dienstleisters, der dir Gewünschtes kreiert.

    In beiden Fällen, wäre es angebracht, das angedachte Forum vom Design her ebenfalls anzupassen, damit beides zusammen auch entsprechend wirkt.

  6. Autor dieses Themas

    wuppertaler93

    Kostenloser Webspace von wuppertaler93

    wuppertaler93 hat kostenlosen Webspace.

    für designs werde ich noch sorgen das Forum wolte ich erstmal nur vorbereiten,
    mit der HP gipt es da keine programme wo ich diese erstmal herrichten kann?
    design würde ich dann nach und nach ersetzen
    und meine kentnisse in html und php sind grade mal so gut das ich ein hg bild und text auf eine seite bekomme
    ergebnis also = hässlich
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Such dir ein OpenSource CMS aus denn bei denen gibt es haufenweise Templates zum kostenlosen Download. Andererseits übe mit HTML, CSS, PHP und einem Grafikprogramm deiner Wahl solange bis das gewünschte Ergebnis entstanden ist.
  8. Autor dieses Themas

    wuppertaler93

    Kostenloser Webspace von wuppertaler93

    wuppertaler93 hat kostenlosen Webspace.

    @kalinawalsjakoff
    Ok ich werde es versuchen
  9. Suche & Finde, ab in Spam
  10. Mit Joomla kannst du auch schon was reissen;) Voralldingen ist es (immer noch?) kostenlos.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!