kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Endlich ein passender Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thiele

    thiele hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich bin froh nun endlich free Webspace gefunden zu haben, der auch bei PHP allow_url_fopen = Ein stehen hat. Bin aktuell meine daran, für meine Heizung ein Onlineschema mit Datenbank aufzubauen, um immer alle Werte gleich sehen zu können und eventuell auch einsparpotentiale noch zu finden.

    Ich hoffe, dass alles dann klappt, was ich vor habe. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von PHP und Datenbanken. Aber mal sehen, was sich hier im Forum so alles finden lässt:-)

    Viele Grüße
    Thiele
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem vorhaben.

    Sag mal bescheid wenn du erfolg hattest.

    Lieben Gruß
  4. Autor dieses Themas

    thiele

    thiele hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Auf meiner Hompage sieht man schonmal das Hydraulikschema mit einzelnen Werten. Alle Sensoren sind noch nich angeschloßen. Da geht es am Wochenende drann:-)
  5. Gut dann beobachte ich es dort weiterhin.
    Mich interessiert es auch wie weit man dort gehen kann.

    bzw. wie sieht es mit der sicherheit aus?
  6. Autor dieses Themas

    thiele

    thiele hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du mit sicherheit?

    Also kurz zur steuerung:
    Ich nutze eine UVR 1611 mit Bootloader. Der größte Vorteil dieser Steuerung ist einfach die Vielfalt. Nur man benötigt dafür Heizungs- und Programmierkenntnisse in der Heizungstechnik. Wenn man erstmal am Programieren ist, kommt man nicht mehr vom Rechner weg:-) Die Werte werden aus der Steuerung asugelesen, in eine Schnittstelle übertragen und ins Internet gestellt. Jeder darf sich die Werte ansehen, ändern darf man nur mit einem PW...
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da keine Fragestellung existiert → nach Spam verschoben
  8. Und genau das ist meine Frage. Wie hoch ist die sicherheit mit dem PW?
  9. Autor dieses Themas

    thiele

    thiele hat kostenlosen Webspace.

    es ist eine 6-Stelliges Zahlenpasswort. Nur das sieht man nachher nicht mehr, da eigendliche alle werte aus dem Onlineshema gelesen werden und auf einer anderen Seite eingefügt werden. Das heißt dann, dass man mit viel Sucherrei eventuell auf den erstmal richtigen Pfad kommt, dann noch den Richtigen port finden usw.

    Kannst ja gerne mal versuchen, auf den Bootloader zu gelangen....
  10. Also Leute!
    Wenn das mal nicht cool ist!
    ;-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!