kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JS slideToggle ohne jQuery

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    schachfeld

    schachfeld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Javascript Freunde,

    Ich möchte auf meine Website ein slide Effekt einbauen, jedoch möchte ich eigentlich kein jQuery verwenden wenn es möglich ist. Deshalb würde ich gerne wissen wie ich so etwas machen kann. Ich weiß ja auch nicht ob das überhaupt geht oder ob das zu schwierig ist. Ich bin nicht so der Profi.
    Danke schon mal im Vorraus ;D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du es umständlich machen willst kannst du das natürlich ohne jQuery erledigen, aber warum eigentlich?

    Wie auch immer, eventuell hilft dir das weiter…
  4. Wie genau funktionier das mit der jQuery eigentlich?

    Weil ich habe mir mehrere plugins runtergeladen aber keines von denen funktioniert :(

    Zumindestens denke ich das es nicht funktionert

    Vill kann mir ja jemand helfen :)
  5. Was ist der Grund wieso du kein JQuery verwenden möchtest? JQuery ist ja eigentlich nur eine Bibliothek die dir Funktionen vereinfacht.

    Zum Beispiel:
    Mit:
    $("a").click(function(){
    alert("Vielen Dank für Ihren Besuch!");
    return false;
    });


    Ohne:
    var path = document.getElementsByTagName("a");
    for ( var i = 1; path[i]; i++ )
    {
    path[i].onclick(alert("Vielen Dank für Ihren Besuch!");
    }

    Mit JQuery ist das doch viel besser verständlich und vor allem bei Ajaxcalls oder komplizierteren Funtkionen sprat man sich einiges an Schreibarbeit

    Die Plugins funktionieren normalerweise schon..hast du denn die korrekte JQueryversion im Head vor dem Plugin eingebunden?
    Stell uns doch mal deinen Code zur Verfügung, dann können wir dir helfen

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2012 11:40:36 von imho
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!