kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


360-Meinungen zum Film?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kuchencraft

    kuchencraft hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich wollt fragen ob jemand den Film 360 gesehen hat? Der kommt bei uns (Österreich) gerade in die Kinos.
    Lohnt es sich ihn anzuschauen?
    Danke,
    Kuchencraft:wave:

    P.s.: Sry falls es schon so ein Thema geben sollte, habs mit der Suchfunktion nicht gefunden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2012 14:17:09 von kuchencraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich finde, dass der Film nicht schlecht ist, aber wirklich davon überzeugt war ich auch nicht. Man konnte dem Film gut folgen und die Handlung war auch in Ordnung.
    Mich persönlich hat ein bisschen die Aktion gefehlt. Wenn du mich vor die Wahl stellen würdest, ob ich mir den Film nochmmal anschauen würde, würde ich mit ja antworten. Den er zählt sicher nicht zu den schlechtesten die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    mfg

    urpics
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!