kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist php schwer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraft-adventure

    minecraft-adventure hat kostenlosen Webspace.

    Hi Community , ich wollte in diesem Thema mal gerne Erfahren , wie schwer es eigentlich ist php zu programmieren. Ein Freund von mir hat damit schon eine richtig gute seite erstellen können. Er findet es leicht , aber ich wollte trotzdem mal hier fragen , wie ihr es so findet .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hey minecraft-adventure,

    gib doch mal spaßenshalber "php schwer" in die Suchleiste am rechten oberen Seitenrand ein. ;)

    Weiterhin wäre für dich glaube ich die Hilfe interessant:
    http://www.lima-city.de/2008/help

    MfG,
    web-dienstleistungen
  4. Autor dieses Themas

    minecraft-adventure

    minecraft-adventure hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hab den Thread gefunden.
    Wenns nicht so schwer ist werde ich mir mal ein paar Youtube Videos anschauen. Vllt. kann ich mir dann mal meine Hompage selbst machen :D
    lg, minecraft-adventure
  5. bestspace4you

    bestspace4you hat kostenlosen Webspace.

    um die eine Website zu basteln rauchst du kein PHP.
    PHP brauchst du bloß für Sachen wie Login, Registrierung, Kontakformular usw. Aber selbst dann musst auch meistens auch noch Mysql beherrschen.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage, deshalb ins Umfrageforum verschoben.

    minecraft-adventure schrieb:
    … ich wollte trotzdem mal hier fragen , wie ihr es so findet .
    Indem ich
    which php
    ausführe ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!