kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Studio 2012

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Visual Studio? Ist es nur bei mir so langsam? Schon wenn ich nur das Debuggen starte braucht es mehrere Sekunden bis es überhaupt mal anfängt. Zum Vergleich hab ich nach wie vor die Version von 2010 installiert. Dort geht es sofort los.
    Und wie findet ihr es generell? Mir gefällt vor Allem die Möglichkeit der Farbanpassung des Designs. Das dunkle Design ist sehr schonend für die Augen. Ansonsten ist es halt etwas gewöhnungsbedürftig aber an sich gefällt es mir sehr gut.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Unten noch die Möglichkeit zur Vergabe von Punkten. 0= Grottenschlecht, 9 = Perfekt.
    (Edit: Die Punkte haben sich irgendwie von alleine so angeordnet..)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2012 15:12:59 von yorecords

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    0 Punkte
    25 % (1 Stimme)
    1 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    2 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    3 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    4 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    5 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    6 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    7 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    8 Punkte
    0 % (0 Stimmen)
    9 Punkte
    75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo yorecords!

    Ich bin im Gegenteil begeistert von der Geschwindigkeit des VS 2012! Mit der Geschwindigkeit von VS 2010 war ich hingegen nicht so zufrieden - trotz SSD!
    Was mir aufgefallen ist: Die Geschwindigkeit hängt vom Speicherort des Projektes ab: liegt das Projekt auf irgendeinem "entfernten" Laufwerk (Stick, USB-Platte; Netzwerk,...) geht es extrem langsam! Das dürfte aber sicher bei Dir nicht der Grund sein.
    Von mir also (fast) Höchstpunktezahl - denn drucken geht (zur Zeit!) nicht in Farbe!!
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    derbasti schrieb:
    Hallo yorecords!

    Ich bin im Gegenteil begeistert von der Geschwindigkeit des VS 2012! Mit der Geschwindigkeit von VS 2010 war ich hingegen nicht so zufrieden - trotz SSD!
    Was mir aufgefallen ist: Die Geschwindigkeit hängt vom Speicherort des Projektes ab: liegt das Projekt auf irgendeinem "entfernten" Laufwerk (Stick, USB-Platte; Netzwerk,...) geht es extrem langsam! Das dürfte aber sicher bei Dir nicht der Grund sein.
    Von mir also (fast) Höchstpunktezahl - denn drucken geht (zur Zeit!) nicht in Farbe!!


    Hallo!

    Am Speicherort liegt es bei mir sicher nicht. Es ist der gleiche wo auch die alten Projekte liegen.

    Da du geschrieben hast "(fast) Höchstpunktezahl" nehme ich an, dass du 9 Punkte gegeben hast, was aber auch schon die Höchstpunktezahl ist (Es waren nur insgesamt 10 Antwortmöglichkeiten möglich).

    Ich würde sehr gerne wissen wer das mit den 0 Punkten war. Vor Allem würden mich die Gründe interessieren..
  5. Ja, ich gebe zu, ausversehen die volle Punktezahl (9 Punkte) gegeben zu haben (statt wie im Text beschrieben "fast")! Die 0 Punkte war ich aber nicht.

    Habe gerade folgenden Beitrag zur Geschwindigkeit des VS 2012 gefunden:

    http://stackoverflow.com/questions/12491648/visual-studio-2012-slow-compilation-high-internet-usage

    Vielleicht kanns ja daran liegen. Konnte das bei mir nicht nachvollziehen, weil ich ein schnelles "Firmen-Breitband" habe.
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    derbasti schrieb:
    Ja, ich gebe zu, ausversehen die volle Punktezahl (9 Punkte) gegeben zu haben (statt wie im Text beschrieben "fast")! Die 0 Punkte war ich aber nicht.

    Habe gerade folgenden Beitrag zur Geschwindigkeit des VS 2012 gefunden:

    http://stackoverflow.com/questions/12491648/visual-studio-2012-slow-compilation-high-internet-usage

    Vielleicht kanns ja daran liegen. Konnte das bei mir nicht nachvollziehen, weil ich ein schnelles "Firmen-Breitband" habe.


    Danke für den Link!
    Eigenartig... Was da wohl runtergeladen wird..? Seitdem ich "System" beim zweiten Versuch blockiert habe startet es immer sofort (obwohl es nicht mehr blockiert ist).. Kann aber natürlich auch andere Usachen haben..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!