kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebDav unter Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    Hallo Limas.

    Ich habe nun erfolgreich, mit Zickerei und viel Tüftelei eine OwnCloud-Installation (nicht bei Lima) etablieren können. Es klappt soweit alles ganz ordentlich. Der einzige Stolperstein ist die WebDav-Integration in Windows 7. Eine Verbindung zum Server bekomme ich hin, aber er meldet mir, dass der (x-fach geprüfte) Zugang (Benutzername und Passwort) nicht stimmt. Ein nicht unbekanntes Problem.
    Daher meine Frage - könnte mir jemand eventuell eine günstige bis kostenfreie WebDav-Client-Alternative unter Windows 7 empfehlen? Da ich vom "anderen Ufer" bin, kenne ich mich in der Windowswelt eher schlecht bis mies aus ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Vor einiger Zeit habe ich mal BitKinex gefunden und für WebDAV war es ganz verwendbar…
  4. b******r

  5. Diese Problem mit WebDav und Windows hatte ich früher auch. Hast du schon den Registry Wert geändert? Damit die Verbindung klappt? Ist eh unter Google sehr schnell zu finden...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!