kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb auf Lima?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ist es denn mittlwerweile möglich, ein Burning Board (.tar) auf Lima zu installieren? Das Archiv wird nur zum installieren benötigt. Habe meine webseite derzeit bei einem kostempflichtigem Anbieter, und würde, wenn möglich gern zu Lima ziehen,

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michl27 schrieb:
    Hallo, ist es denn mittlwerweile möglich, ein Burning Board (.tar) auf Lima zu installieren? Das Archiv wird nur zum installieren benötigt. Habe meine webseite derzeit bei einem kostempflichtigem Anbieter, und würde, wenn möglich gern zu Lima ziehen,

    Dies war schon immer (über Umwege) möglich. In deinem Fall würde ich analog http://www.lima-city.de/thread/mysql-problem-bei-installation-von-wbblite-2-10 vorgehen.
  4. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber da wir mittlerweile ein vbulletin Board haben, werde ich nun das hier installieren :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!